Aminata Kids


Heute möchte ich euch einen Shop vorstellen, bei dem ihr wunderschöne Kinderbettwäsche kaufen könnt.
Meine Tochter durfte die Eulen Bettwäsche in ­blau testen, vielen dank an dieser Stelle an Animata Kids.

Aminata Kids ist eine aufstrebende junge Marke, die sich zum Ziel gesetzt hat, Freude ins Kinderzimmer zu bringen. 
Sie steht für lustige, günstige und schöne Kinderbettwäsche für Mädchen und Jungen. 
­Aminata Kids Kinderbettwäsche gibt es designabhängig in den Maßen ca. 135 x 200 cm / 80 x 80 cm oder als Bettwäsche fürs Kinderbett in den Maßen ca. 100 x 135 cm / 40 x 60 cm.

Der letzte Gang an einem Tag ist der ins Bett, dort soll es so gemütlich wie möglich sein.
Gerade für Kinder ist es wichtig das ­sie mit einer besonderen Bettwäsche einschlafen können.
Animata Kids bietet eine große Auswahl an schöner Kinderbettwäsche an.
Unsere Bettwäsche kam gut verpackt und schnell bei uns an.
Der erste Eindruck war positiv, allein das Design hatte bei meiner Tochter vom ersten Moment an gewonnen.
Momentan stehen ja alle so auf Eulen, auch bei uns ist dieser Trend nicht vorbeigegangen.
Beim Öffnen der Verpackung kommt einem kein chemischer Geruch entgegen, ein sehr gutes Zeichen.
Die Farben sind sehr intensiv, auch nach dem Waschen bleibt die Leuchtkraft erhalten.
Die Bettwäsche hat eine gute feste Qualität, die man fühlen kann.
Sie besteht aus 100 % Baumwolle und ist mit einem Reißverschluss ausgestattet.
Ich finde Bettwäsche mit Reißverschluss super, Betten beziehen gestaltet sich leichter und es geht schneller.
Die lästige Knopfsuche entfällt.
Meine Tochter liebt ihre neue Bettwäsche und würde am liebsten nur noch mit den Eulen einschlafen.
Schön kuschelig und weich, so macht schlafen noch mehr Spaß.
Ich finde die Bettwäsche toll, in Zukunft werde ich öfter bei ­Aminata Kids vorbei schauen.

Ihr findet ­Aminata Kids auch bei Facebook.











Kommentare

  1. die Bettwäsche ist wirklich schön, :) ich kann die Begeisterung deiner Tochter verstehen :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marisa, ja ich finde sie auch toll, würdee ich auch selbst benutzten.LG Nadel

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts