Kneipp Schaum-Dusche Glücksmoment



Seit Kurzem darf ich mich Kneipp ­Vip nennen, ich bin sehr glücklich dabei zu sein da ich die Produkte von Kneipp toll finde.
Damit ich schon mal ein wenig Kneipp Luft schnuppern kann, wurden mir zwei tolle Produkte zum Testen zugeschickt.
Heute möchte ich euch die Schaum-Dusche Glücksmoment vorstellen, damit wird jeder Morgenmuffel wach.

Besonders gut gefällt mir an den Produkten von Kneipp, dass Sie ohne Tierversuche auskommen.
Kneipp wirkt natürlich.

Kneipp-Philosophie
"Alles was wir brauchen, um gesund zu bleiben, hat uns die Natur reichlich geschenkt."

Ein toller Satz, den man sich merken sollte.

Ein erfrischender Moment des Glücks!
Der spritzige Duft der Zitronenminze und die besondere Textur mit natürlichem, pflegendem Avocadoöl schenken euch ein besonderes Duscherlebnis.
Das Gel verwandelt sich zu einem einzigartig cremigen Schaum.

Ich liebe es mit der Schaum-Dusche zu duschen, besonders wenn es warm ist, sie hat eine erquickende Wirkung auf mich.
Der Duft von Zitronen steigt in meine Nase, ich fühle mich frisch und wach.
Im ersten Moment erinnert mich das Gel an Rasiergel, doch es verwandelt sich in kurzer Zeit zu einem weichen angenehmen Schaum.
Der Schaum fühlt sich gut auf der Haut an, lässt sich gut verteilen.
Ihr könnt sehr sparsam mit der Schaum-Dusche umgehen, das Gel verwandelt sich in einen Berg voll Schaum.
Nach dem Duschen fühlt man sich frisch und wach, die Haut ist weich und der Duft von Zitronen begleitet einen noch ein wenig.
Ich möchte nicht mehr auf meinen Glücksmoment verzichten, von daher wird demnächst Nachschub besorgt.












Beliebte Posts