Meer-Feeling pur mit der GLOSSYBOX Maritim Edition



Hallo ihr lieben,
 Sonne, Strand und Meer – die ­GLOSSYBOX im Juni ist passend 
zum Sommeranfang vom maritimen Flair inspiriert.
 Was euch in der Box erwartet? 

Nach einem Tag am Meer braucht eure Haut vor allem eins: eine pflegende Reinigung. 
Deshalb ist die ­lavera Basis ­Sensitiv Cremedusche für jede Abonnentin mit an Bord.
 Meersalz, Sand und Sonnenstrahlen greifen eure Haut an und machen sie empfindlich.
 Mit pflegender Bio-Calendula und Bio-Sojaöl verwöhnt die Cremedusche eure Haut mit allem, was ihr nach einem Tag am Wasser fehlt.
Was an der Dusche besonders toll ist: Sie ist vegan.
Es ist nämlich immer schwer, bezahlbare vegane Kosmetik zu finden,lavera ist die erste Naturkosmetikmarke, die mit ihrem Preis und mit ihrer Wirkung voll überzeugt.

Welche Produkte noch in der Box enthalten sind?
Das wird natürlich noch nicht verraten, das „­Unboxing“ soll schließlich eine Überraschung bleiben.




Kommentare

  1. Vielen Dank für deinen Sneakpeak Blogbeitrag zur GLOSSYBOX Maritim Edition :-) Wir sind schon gespannt, wie dir die anderen Produkte so gefallen werden.
    Kira von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kira, habe ich gerne gemacht.Bin schon auf die anderen Produkte gespannt.LG Nadel

      Löschen
  2. Ohh ich bin schon ganz gespannt auf diese Box
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts