Nivea In-Dusch Gesicht


Ich darf für Nivea die neue ­In-Dusch Gesichtspflege testen, ich möchte euch mein Testpaket und die Produkte näher vorstellen.

Für mich als Botschafterin:

1 x Nivea In-Dusche Waschcreme & Make-up Entferner für Gesicht und Augenpartie (150 ml)
1 x Nivea ­In-Dusch Gesichtspflege für normale Haut und Mischhaut (75 ml)

Zum Verschenken an Freunde und Bekannte:

20 x Info-Karten, in die ich jeweils Folgendes einlege:

1 x Probe Nivea ­In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner
1 x Probe Nivea ­In-Dusch Gesichtspflege für normale Haut und Mischhaut


In-Dusch Body Lotion kennen wir alle, mittlerweile ist sie nicht mehr wegzudenken.
In-Dusch Gesichtspflege ist ganz neu, mal sehen, ob sie es schafft, genau so erfolgreich zu werden.
Ich werde mich intensiv in der nächsten Zeit mit der Gesichtspflege beschäftigen, bin schon ganz gespannt, wie es mit Panda Augen aussieht.
Eine Frage, die ich mir selbst beantworten möchte, ist, braucht man eine
In-Dusch Gesichtspflege oder macht sie eher keinen Sinn?
Mal sehen, was am Ende dabei rauskommt.

Kommentare

  1. Schöner Post :)
    ich bin auf die Review gespannt :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marisa, ich bin selbst gespannt.Gerade was den Punkt Make-up entfernen angeht.LG Nadel

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts