Philips VisaPure Anti-Unreinheiten


Seit einiger Zeit teste ich die Gesichtsbürste von Philips, heute möchte ich euch die Bürste genauer vorstellen.
Bisher bin ich sehr zufrieden, ich benutze sie mindestens einmal am Tag und bin immer wieder erstaunt, was man in nur einer Minute für seine Haut tun kann.

Vor zwei Jahren hat Philips die elektrische Gesichtsbürste vorgestellt, sie reinigt die Haut gründlich in nur 60 Sekunden und ist dabei zehnmal gründlicher als die Reinigung von Hand.
Das neue Modell hat eine spezielle Bürste für alle die unreine Haut oder Akne haben.
Der innovative Bürstenkopf ist mit extra weichen Fäden ausgestattet und besonders sanft zur Haut.
Philips ­VisaPure ist wasserfest und kann unter der Dusche verwendet werden.

Der neue Bürstenaufsatz wurde gemeinsam mit Dermatologen speziell für unreine und zu Akne neigende Haut entwickelt.
Die langen und feinen Fäden erreichen jede Pore und entfernen 50% mehr abgestorbene Hautzellen und viermal mehr Talg als die Reinigung von Hand.
Der ölige Hautglanz bei zu Unreinheiten neigender Haut wird sichtbar gemindert.
Die extra weichen Fäden sind zweifach poliert und besitzen eine spezielle Abrundung, somit ­ist ­VisaPure Anti-Unreinheiten auch für sehr empfindliche Haut geeignet.
Der Aufsatz ist durch sein antibakterielles Material besonders hygienisch und trocknet schnell.

Die Philips ­VisaPure Gesichtsbürste nutzt die sogenannte ­DualMotion
Technologie: eine Kombination aus Rotation und Vibration.

Dank der beiden gezielten Bewegungen reinigt die Bürste die Haut porentief:
1.Die vertikale, pulsierende Bewegung löst und entfernt Schmutzrückstände.
2. Die Rotation bürstet die gelösten Partikel aus den Poren.

Dadurch können nach der Reinigung Pflegeprodukte besser von der Haut aufgenommen werden, gleichzeitig regt die Mikrozirkulation die feinen Äderchen der Haut an und der Teint strahlt.

Weitere Ausstattung:
Zwei ­Anti-Unreinheiten Bürstenaufsätze

Ladestand, in dem kann die ­VisaPure aufbewahrt werden, währenddessen können die Aufsätze trocknen und der Akku laden.


Aufbewahrungstasche, der Akku hält 30 Minuten, bei einer zweimal täglichen, einminütigen Anwendung reicht das für etwa 14 Tage.
Darum kann man die ­VisaPure bequem mit in den Urlaub nehmen, für die sichere und hygienische Aufbewahrung ist die praktische Tasche gleich im Set dabei.

Ihr könnt die Bürste seit Mai 2015 exklusiv bei Douglas kaufen.
Unverbindliche Preisempfehlung: 149,00 Euro.

In den nächsten Tagen folgt ein weiterer Bericht, indem ich euch über die Veränderung meiner Haut berichte und noch weitere Informationen zur ­VisaPure.



Kommentare

  1. Ui wie toll, bin gespannt auf deinen weiteren Eindruck:-) Ich finde das Teil echt toll! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina, die Bürste ist toll, das kann ich dir schon mal sagen.Den Rest wirst du selbst lesen müssen. <3 LG Nadel

      Löschen
  2. Huhu, ich bin auf jeden Fall auch schon sehr Gespannt
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo pruedens, das Feedback wird auf jeden Fall positiv ausfallen. LG Nadel

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts