SANTE Naturkosmetik


Naturkosmetik wird von immer Menschen bevorzugt, auch ich entdecke sie jeden Tag für mich neu.
Besser für die Umwelt und besser für unsere Haut, es geht auch ohne Chemie.
Durch die liebe Tipsie Testet habe ich die Möglichkeit bekommen das ­Shimmering Multi Talent und den Puderpinsel von Sante Naturkosmetik genau unter die Lupe zu nehmen.
Dieses Produkt stammt aus Tipsies erstem Bloggertreffen.
#TipsiesBT01

Sante Naturkosmetik ist mir ein Begriff, doch das ­Shimmering Multi Talent und der Puderpinsel sind meine ersten Produkte, die ich von Sante besitze.

Sante stellt wertvolle Naturkosmetik für die ganze Familie her.
SANTE-Produkte enthalten ausschließlich Wirkstoffe auf pflanzlicher Basis sowie wertvolle Extrakte und Öle in zertifizierter Bio-Qualität.
Nahezu alle Produkte entsprechen den strengen Qualitätskriterien von ­BDIH und ­NaTrue
Außerdem ist die überwiegende Anzahl der ­SANTE-Produkte glutenfrei und/oder vegan!

Fange ich mit dem Puderpinsel an, er hat sehr weiche Haare und fühlt sich gut auf der Haut an.
Er liegt gut in der Hand, durch seine praktische Größe passt er in jede Handtasche, wir Frauen pudern ja gerne mal das Näschen nach.
Der SANTE Puderpinsel ist einer sehr feiner Pinsel mit Ziegenhaar und naturbelassenen Spitzen.
Für mich ist der Pinsel nicht mehr wegzudenken, er haart und pikst nicht.
Der Puderpinsel kostet 8,95 €.
Hier könnt ihr den Sante Puderpinsel kaufen.

Weiter geht es mit dem ­Shimmering Multi Talent, eine Limited Edition mit zarten ­Nude ­Tönen.
Ein Produkt so vielseitig einsetzbar das man fast nichts anderes mehr braucht.
Ihr könnt es als Lidschatten, ­Highlighter oder Rouge einsetzen und euch damit einen ganz natürlichen Look zaubern.
Es verleiht einen ganz zarten, leichten Schimmer, den man zu jeder Tageszeit gut tragen kann.
Die seidenweiche Textur mit Jojoba und
Kamille aus biologischem Anbau setzt natürlich frische Akzente – ohne die Haut zu belasten.
Ich mag den Geruch sehr gerne, ständig muss ich daran schnuppern.
Die Farben sind gut aufeinander abgestimmt, ich mag es natürlich, von daher ist das ­Shimmering Multi Talent bei mir täglich im Einsatz.
Das ­Shimmering Multi Talent kostet 10,95 €.
Hier könnt ihr das SANTE Shimmering Multi Talent kaufen.

Beide Produkte gefallen mir gut, das werden nicht meine einzigen Produkte von Sante bleiben.
Besonders den Bereich dekorative Kosmetik werde ich mir genauer anschauen.










Kommentare

  1. Das Multitalent sieht richtig schön aus.
    Der Schimmer gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vivi, war echt schwierig euch das zu zeigen, bekommt man nicht so gut auf's Bild.Wirklich schöne Nude Töne.LG Nadel

      Löschen
  2. Der Schimmer sieht echt klasse aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine, mir gefällt es besonders gut das der Schimmer nicht so übertrieben wirkt.Es sieht schnell unnatürlich aus.LG Nadel

      Löschen
  3. Ein toller Bericht, gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole, vielen dank für dein positives Feedback <3 LG Nadel

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts