Ti Erfrischungstee


Hallo ihr lieben, heute möchte ich euch ein köstliches und gesundes Getränk vorstellen.
Über die empfehlerin.de by erbeerlounge durften wir Ti schwarzer Tee & Heidelbeere Granatapfel testen.
Eine Flasche konnte ich retten und selbst probieren, die anderen Flaschen hat sich meine Tochter unter den Nagel gerissen.

Gerade bei sehr heißen Temperaturen ist trinken wichtig, doch es muss nicht immer Wasser sein.
In unserer Familie wird sehr viel Wasser getrunken und ich bin froh das meine Kinder damit keine Probleme haben.
Doch zwischendurch brauche ich ein Getränk mit Geschmack, Ti Erfrischungstee ist eine gute Alternative, gesund und lecker.

Für Ti schwarzer Tee & Heidelbeere Granatapfel wird schwarzer Tee aus China in ganzen Blättern liebevoll aufgebrüht, so büßt er nichts von seinem Aroma ein.
Nur beste Fruchtsäfte in Bio-Qualität werden für die Zubereitung von Ti benutzt.
Ein Hauch Bio-Rohrzucker sorgt für eine angenehme Süße, die den Geschmack perfekt abrundet, ohne das Getränk zur Kalorienbombe werden zu lassen.
Gerade einmal 18 kcal pro 100 Milliliter machen Ti Erfrischungstee zu einem echten Leichtgewicht im Vergleich zu anderen, stark gesüßten Eisteevarianten.
Bei uns zu Hause ist Ti Erfrischungstee sehr gut angekommen, meine Tochter möchte nichts anderes mehr trinken.
Ich finde Ti genau richtig vom Geschmack, eisgekühlt schmeckt er am besten.
Nachschub muss her, werde bei dieser Gelegenheit direkt mal die anderen Sorten ausprobieren.

Wenn ihr euch auch mit Ti gut erfrischen möchtet, habt ihr die Wahl zwischen vier köstlichen und spannenden Sorten:
Ti ­Weißer Tee & ­Cranberry-Acai
Ti ­Grüner Tee & Mango 
Ti Pfefferminztee & Brombeere sowie die neue Geschmacksrichtung ­Schwarzer Tee & Heidelbeere Granatapfel. 

Ihr bekommt Ti in 0,5 Liter PET-Einwegpfandflasche und 1 Liter PET Einwegpfandflasche.
Der Preis liegt bei 1,49 € für die 1-Liter-Flasche, für die kleine circa 0,89 €.







Beliebte Posts