treaclemoon-Erdbeerzeit


Hallo ihr lieben,

yippie und juchhu – endlich Sommer! Wir bei treaclemoon stehen seit Wochen in den Startlöchern.

Auf nichts freuen wir uns mehr, als streichelwarme Sonnenluft an unsere Haut zu lassen, den Liegestuhl auf den Rasen zu rollen, vor Freude jauchzend in den nächsten See zu hüpfen oder einfach nur in der Mittagspause ein riesiges Eis zu schlecken. Und ganz besonders freuen wir uns auf jede Menge pflückfrischer Erdbeeren, die für uns genauso zum Sommer gehören wie luftige Kleider, coole Sonnenbrillen oder erfrischende Drinks. Pur oder mit Sahne, im Eis oder auf dem Kuchen, als Smoothie oder im Cocktail – Sommerzeit ist Erdbeerzeit! Deshalb schicken wir unseren samtig-süßen, rosaroten Sommerliebling „iced strawberry dream“ ab Mitte Juni auch gleich dreimal an den Start, nämlich als feinschäumende Duschcreme, pflegeintensive Körpermilch und rubbelzartes Körperpeeling. Alles für die perfekte Sommerhaut und -laune!


Hier die wichtigsten Daten und Fakten:

Von Juni bis Dezember 2015 sind folgende Produkte und Packungsgrößen der Duftlinie „iced strawberry dream“ bei ausgewählten Drogeriemärkten in Deutschland erhältlich, z.B. bei dm drogerie markt, Rossmann, Müller und Budni:

Duschcreme 500ml zum Preis von 3,95 Euro*
Körpermilch 350ml zum Preis von 3,95 Euro*
Körpermilch 60ml Probiergröße zum Preis von 0,95 Euro*
Körperpeeling 225ml zum Preis von 2,95 Euro*


Die kleine 60ml Körpermilch sowie das Körperpeeling sind auch in Österreich erhältlich. Der Preis für die Probiergröße Körpermilch beträgt bei unseren Nachbarn 1,25 Euro*, das Körperpeeling kostet 3,95  Euro*

 .


Kommentare

  1. uii, das wäre was für mich :)

    AntwortenLöschen
  2. I love all the pink and strawberry, haha :))

    With love, Nastya Deutsch
    http://nastyadeutsch.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  3. Das Körperpeeling ist sooo toll *-* Mein Favorit davon ist aber das Mango und das Kokos Duschgel. <3

    Liebe Grüße ♥
    www.sarajane.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sara Jane, Mango hört sich echt toll an, kenne ich noch gar nicht.Muss ich mal die Augen offen halten.LG Nadel

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts