Catherine for Glossybox


Vor Kurzem habe ich von Glossybox einen einzigartigen Nagellack bekommen.
Wieso einzigartig fragt ihr euch bestimmt.
Maritim-Chic wurde von Catherine speziell für die ­Glossybox entwickelt, ein edler Rotton, der nicht nur zum Maritim-Look passt, sondern auch jedes andere Outfit aufwertet.
Feine ­Schimmerpartikel lassen eure Nägel glänzen und machen sie zum strahlenden Eyecatcher.
Dank der lang anhaltenden, deckenden Formel bleibt der Lack viele Tage makellos.
Da es sich um ein exklusives Produkt für ­Glossybox handelt, ist dieser Nagellack nicht käuflich.

Die Marke Catherine war mir bisher eher unbekannt, doch durch die Natascha Ochsenknecht Nagellackserie bin ich aufmerksam geworden, besonders angetan haben es mir die knalligen Farben.
Das Design der Nagellacke gefällt mir gut, sie sehen edel aus und heben sich von anderen Marken ab.
Der Lack lässt sich gut lackieren und deckt schon ausreichend in einer Schicht.
Eine Sattes, Intensives rot, der Schimmer gibt dem Lack einen besonderen Kick.

Im Catherine-Shop findet ihr neben Nagellack noch viele weitere Produkte.
Der Preis von 12,95 € für 11 ml schreckt mich ein wenig ab, da überlege ich mir ganz genau, weitere Lacke zu kaufen.

Habt ihr schon Erfahrung gemacht mit den Lacken von Catherine?




Zwei Schichten

Eine Schicht












Beliebte Posts