Nicka K New York


Hallo ihr lieben, wir Frauen sind doch fast alle gleich und immer auf der Suche nach neuen Beautytrends.
Damit wir gut aussehen nehmen wir so allerhand auf uns, dabei probieren wir uns quer durch das Kosmetikregal.
Heute bringe ich euch zwei neue Marken mit die gerade dabei sind den europäischen Markt zu erobern.
Die Rede ist von Absolute New York und Nicka K New York­beide Brands werden gerade für die Lancierung in Europa vorbereitet.

Ich durfte einige Produkte unter die Lupe nehmen und bin restlos begeistert.
Zum Testen wurde mir ­Nicka K New York Quad ­Eye ­Shadow­Blush, zwei Lippenstifte und ein Nagellack zur Verfügung gestellt.
Eine farbenfrohe Zusammenstellung, mit der sich ein tolles Make-up zaubern lässt.
Gerne hätte ich euch Tragebilder gezeigt, doch die Hitze der letzten Tage und meine Zeit lassen es im Moment nicht zu.
Ich habe die Produkte ­geswatcht, auch so kann man die gute Qualität erkennen.

Fange ich beim Design an, die Produkte sehen ansprechend und hochwertig aus.
Der Nagellack hat eine besondere Form, die ich so noch nicht gesehen habe, die Lippenstifte wirken edel und haben einen fruchtigen Duft.
Alle Produkte fallen durch den Glanz der Verpackung auf und sind farblich abgestimmt, sie haben einen großen Wiedererkennungswert.

Die Farben der ­Eye ­Shadow Palette sind gewagt, eignen sich aber trotzdem für einen natürlichen Look.
Für eine Party Nacht sind die Farben genau richtig, damit könnt ihr eure Augen richtig betonen.
Die Farben sind unwahrscheinlich gut pigmentiert, sehr intensiv und gut deckend.
Vier aufeinander abgestimmte Farben, die euch zu einem besonderen Augenaufschlag verhelfen.

Die Lippenstifte haben eine zarte Textur und lassen sich gut auf den Lippen verteilen, die Farbabgabe ist sehr gut.
Sie trocknen die Lippen nicht aus, es fühlt sich geschmeidig an.
Der angenehme Geruch rundet das ­ganze ab.
Ich habe zum Testen die Farbe ­Euphoria und ­Begonia bekommen.
Zwei ausdrucksvolle Farben die einen schönen Glanz auf den Lippen hinterlassen.

Da ich leider momentan keine schönen Fingernägel habe und ich euch den Anblick lieber ersparen wollte habe ich hier auf Bilder verzichtet.
Ich bin gerade dabei meine Nägel wieder in Ordnung zu bringen, es wird von Tag zu Tag besser.
Jeder der mich kennt weiß, dass es für mich schlimm ist, ich habe euch doch so gerne jede Woche meine Nägel präsentiert.
Na ja, lassen wir das, schwups zurück zum Nagellack, den ich euch gerne zeigen möchte.
Ein schöner Lack, den man alleine tragen kann, er schimmert in einem leichten rosa, als ­Top Coat kommt er richtig zur Geltung.
Bin gespannt auf weitere Lacke von ­Nicka K New York.


Ich bin hin und weg von den Produkten, sie haben mich überzeugt und neugierig auf mehr gemacht.

Wenn ihr nach diesem Bericht auch neugierig seit dann schaut, euch unbedingt den Amazon-Shop an, dort findet ihr die vorgestellten Produkte und noch vieles mehr von Nicka K New York.

Sponsored Post ­by ­Nicka K New York























Kommentare

  1. Ein sehr schöner Bericht und super schicke Fotos :) Ich finde die Produkte auch mega.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, vielen dank. Die Produkte sind toll, da wird so einiges einen Platz bei mir zu Hause finden.LG Nadel

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts