Summer Challenge Bloggertreffen 2015


Hallo ihr lieben, heute möchte ich euch endlich von dem supertollen Bloggertreffen erzählen.
So viel sei gesagt, ich habe acht nette Frauen kennengelernt, wir haben geschwitzt, gelacht und einfach eine Menge Spaß gehabt.
Martina von Lifestyle for me an you hat sich so einiges für uns einfallen lassen, Langeweile Fehlanzeige.
Wir haben uns den heißesten Tag vom Jahr ausgesucht und der Name Summer ­Challenge hat seinen Namen alle Ehren gemacht.
Da ich noch nie auf einem Bloggertreffen war, bin ich schon ein bisschen nervös gewesen, doch alle waren so locker das man sich sofort wohlgefühlt hat.
Am 4.Juli um 13:00 Uhr haben wir uns in Oberhausen getroffen, keiner von uns wusste, was auf uns zu kommt.
Zur Begrüßung haben wir von Martina ein ­Survival-Bag bekommen, in dem befand sich alles, was man bei der Hitze so braucht.
Den genauen Inhalt stelle ich euch in einem weiteren Bericht vor.



Nachdem wir uns ein wenig beschnuppert haben, ging es auch schon los, ja aber wohin eigentlich?
Direkt am ­Centro befindet sich ein Abenteuer Park, ich kann euch sagen der Park hat einiges zu bieten und bringt auch großen Frauen eine Menge Spaß.
Na ja, ein wenig verdutzt haben wir schon geguckt und uns gefragt, was wir hier wohl machen.
Martina hat uns in 2er Gruppen aufgeteilt, wir haben alle einen Zettel bekommen mit acht Aufgaben.
Damit wir beim Lösen der Aufgaben die anderen nicht treffen, hat jede Gruppe in einer anderen Reihenfolge angefangen.
Wir durften Gold waschen, uns durch das Labyrinth kämpfen und noch so einige andere Dinge erledigen.
Bei einer Aufgabe sollten wir uns eine chinesische Bloggerweisheit ausdenken, dabei kamen witzige Sprüche zum Vorschein, einen möchte ich euch nicht vorenthalten.

Ein Bloggerevent bei ­Hitz und ­Schwitz, ist kein Witz! Denn das haut jeden '­Blogga' ganz '­logga' vom '­Hogga'!

Am Ende haben wir uns bei den Pinguinen getroffen, dort haben wir uns erst mal eine Abkühlung verschaffen, das hat wirklich gut getan.



Die richtige Abkühlung haben wir uns dann auf der Wasserbahn geholt, einige von uns hatten sich für diesen Spaß entschieden.
So viele kreischende Frauen auf einem Haufen habt ihr noch nie gesehen, ich war nass von oben bis unten und musste mich trocken legen.
Bei den Temperaturen war das aber gar kein Problem, wir waren ruck zuck wieder trocken.
Der Spaßfaktor auf der Wasserbahn war genial.




Nachdem wir den Park verlassen haben, sind wir erst mal gemütlich was trinken gegangen und haben zusammen Punkte für die Aufgaben vergeben.
Mein Team hat den letzten Platz belegt, dafür haben wir von Martina eine nette Überraschung als Gewinn bekommen.



Der Gewinn bestand aus dem Teelichthalter und einem Nagellack von ­Nicka K New York, der Primer gehört nicht dazu.

Anschließend sind wir zusammen essen gegangen, wir waren alle fix und fertig.
Nachdem wir uns entschieden hatten das Bloggertreffen zu beenden kam Martina mit einer Überraschung um die Ecke.
Sie hatte für jede von uns ­eine prall gefüllte Summer-Bag, wir waren gerührt.
Den Inhalt der Tasche und alle anderen Produkte stelle ich euch in einem extra Bericht vor.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Martina für einen supergelungenen Tag bedanken, für ihre Mühe und alles ­weitere was sie auf die Beine gestellt hat.
Das macht dir so schnell keiner nach.

Diese acht verrückten Hühner waren mit von der Partie:
Natascha von Probenqueen
Sunny von Sunnys Beautywelt
Rebecca von Nariels Testplanet
Rebecca von Lacky Love












Kommentare

  1. Liebe Nadja,

    vielen Dank für den tollen blogpost. Freut mich sehr das es dir so gut gefallen hat und schön zu lesen das ausgerechnet dein erstes Bloggertreffen gleich so toll war :)

    Schön das du dabei warst und das ich dich mal persönlich kennenlernen durfte.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina, ja ich bin auch froh dich persönlich kennengelernt zu haben.Es war toll. ich hoffe es gibt irgendwann noch mal eine Wiederholung, vielleicht nicht ganz so heiß.LG Nadel

      Löschen
  2. Hallo Nadja - was für eine Challange!!!

    Tolles Wetter, Schwitzen und alle so gut gelaunt. Das war ein wirklich toller Tag mit bleibenden Erinnerungen! <3

    Du hast es sehr schön geschrieben! Ich muss mich auch an einen Bericht machen :-)

    Sonnige Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex, ja da hast du recht,ich denke diesen Tag werden wir alle nicht so schnell vergessen.Bin schon gespannt auf deinen Bericht.LG Nadel

      Löschen
  3. Hallo
    wow da hattet ihr einen wunderschönes Trefffen
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leane, ja es war super.Es ist toll mal den Menschen hinter dem Blog privat zu treffen.Ich hatte Glück und habe acht tolle Frauen getroffen die ich gerne wieder treffen würde.LG Nadel

      Löschen
  4. Schöner Bericht liebe Nadja. Ihr hattet echt viel Spaß. Den Abenteuerpark kenne ich noch gar nicht. Muss ich doch mal schauen, wenn ich das nächste Mal in Oberhausen bin. Vielleicht schaffe ich es irgendwann auch mal, an einem Bloggerevent teilzunehmen.

    Herzliche Grüße

    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Inge, ja mach das mal.Es wäre toll wenn du mal an einem treffen teilnehmen könntest, am besten wenn ich mit dabei bin.LG Nadel

      Löschen
  5. Huhu,
    toll das Ihr trotz der Hitze so einen tollen Tag hattet es sieht auf jeden Fall nach viel Spaß aus.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy Sandra,Spaß hatten wir auf jeden Fall, doch die Hitze hat uns schon zu schaffen gemacht.Wir haben es überlebt, ich würde es immer wieder machen.Es ist toll gewesen einige Blogger privat zu treffen.LG Nadel

      Löschen
  6. wirklich ein sehr schöner Post! :) hört sich nach einem tollen Tag an :)
    ich wünschte, es gäbe mehr Bloggertreffen :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marisa, danke, ja das wäre toll wenn es mehr von diesen treffen gäbe.Leider ist es so das manche wirklich zu weit weg wohnen, es gibt noch einige die ich gerne mal privat kennen lernen würde.LG Nadel

      Löschen
  7. Huhu Nadja,

    herrlich, ich musste wieder schmunzeln, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Es war wirklich ein besonderer Tag, wenn auch eindeutig zu heiß. Ich freue mich sehr darüber, dass wir uns kennengelernt haben. :)

    Mein Beitrag kommt noch diese Woche, ein wenig verspätet aufgrund meiner Urlaubspause *hüstel*. ;)

    Viele liebe Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts