Uma Cosmetics Mascara Viva La Volume


Möchtet ihr mit euren Wimpern hoch hinaus?

Ich durfte die Mascara Viva La Volume von Uma Cosmetics testen und möchte sie euch heute vorstellen.

Im Dschungel voller Marken findet man sich heute kaum noch zu ­recht­Uma ­Cosmetics ist mir ein Begriff, doch viele Produkte besitze ich von ­Uma noch nicht.
Außer der Mascara habe ich noch verschiedene Lidschatten von ­Uma, leider habe ich ihnen bis jetzt nicht viel Beachtung geschenkt, doch das wird sich von nun an ändern.
Da ich von der Mascara begeistert bin, möchte ich mir weitere Produkte näher anschauen, hier zeigt sich mal wieder, das gutes nicht teuer sein muss.
Uma ­Cosmetics bietet hochwertige Kosmetik an zu sehr fairen Preisen.

Ich benutze gerne Mascara und bin immer wieder erstaunt was manche mit den Wimpern so alles anstellen können.
Jede Frau wünscht sich doch den perfekten Augenaufschlag, ­diesen einen ­Wow Moment, mit der Viva La Volume bekommt ihr beides.
Die Anwendung gestaltet sich nicht ganz so leicht, ich brauchte ein paar Versuche, bis ich zufrieden war.
Am Ende war ich glücklich über das Ergebnis und froh nicht aufgeben zu haben.

Das sagt ­Uma
Die neue ­uma ­cosmetics VIVA LA VOLUME MASCARA mit innovativer 5-Faserbürste umhüllt jede einzelne Wimper mit einer cremigen und schonenden Textur.
Sie verleiht den Wimpern atemberaubendes Volumen sowie Länge.
Für einen ­VIVA LA VOLUME Augenaufschlag!

Die Mascara besticht durch ein auffallendes Design, das knallige pink fällt einem direkt ins Auge und macht das Produkt interessant.
Im Laden hätte ich sie mir alleine schon deswegen angesehen.
Die Bürste ist relativ groß, doch das hat mich gar nicht gestört, für mein Empfinden gibt sie zu viel Mascara ab, nach dem ersten Versuch war ich schwarz.
Nach dem dritten Versuch hat alles gepasst und ich hatte diesen besonderen Augenaufschlag.
Sie trennt die Wimpern, gibt Volumen, genauso wie ich es mir von einer Mascara wünsche.
Die Viva La Volume kostet 4,98€ ich würde sie mir jederzeit nachkaufen.

Wie sieht es bei euch aus, möchtet ihr auch Viva La Volume?

Die Mascara wurde mir von Uma Cosmetics kostenlos zur Verfügung gestellt.











Beliebte Posts