Luvos Naturkosmetik


Vor einiger Zeit habe ich mich bei yupik PR für das Luvos Regenerierende Gesichtsserum beworben.
Ich habe schon öfter von Luvos gehört, mich aber nicht intensiv damit beschäftigt.
Luvos bietet eine große Produktpalette an Naturkosmetik an, ihr findet dort Luvos Heilerde für medizinische Anwendungen, Luvos Naturkosmetik für die Wellness Anwendung und Luvos Naturkosmetik für die kosmetische Anwendung.
Bei all den genannten Produkten spielt Heilerde eine große Rolle.

Schaut euch die Produkte von Luvos doch mal genauer an, dort könnt ihr auch einiges über Heilerde und dessen Wirkung erfahren.

Luvos Heilerde ist seit ca. 100 Jahren fester Bestandteil vielfältiger naturheilkundlicher Anwendungen.
Dieser reiche Erfahrungsschatz bildet die Basis für die tiefenwirksamen Produkte von Luvos Naturkosmetik und ihrer harmonischen Wirkweise.

Die wertvollen Mineralien und Spurenelemente der Heilerde werden mit ausgewählten Pflegestoffen und natürlichen pflanzlichen Wirksubstanzen aus biologischem Anbau zu fein abgestimmten Kompositionen angereichert.
Luvos verbindet Heilerde und Naturkosmetik.
Für schöne und gesunde Haut.

Ich habe mich für das Gesichtsserum entschieden, weil ich merke, das meine Haut umso älter ich werde, mehr Pflege braucht.
Besonders im Bereich der Augen brauche ich eine Creme, die mir lang anhaltend Feuchtigkeit spendet.
Das Luvos Gesichtsserum ist eine Intensiv-Pflege für trockene und anspruchsvolle Haut.
Die reichhaltige Komposition aus wertvollen Mineralien und Spurenelemente der ultrafeinen Heilerde, intensiv pflegendem Marulaöl und einer hochwertigen Pflanzenmilch versorgt die Haut mit einer Extraportion Feuchtigkeit und wirkt revitalisierend. Zusätzlich wirkt ein rückfettender Aktivkomplex mit Camelinaöl beruhigend und bietet eine effektive Unterstützung der natürlichen Lipidbarriere bei trockener, anspruchsvoller und empfindlicher Haut.
Sie eignet sich als Tages-und Nachtpflege.
Das Serum wird morgens und abends oder bei Bedarf gleichmäßig auf die gereinigte Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen.
Ich habe das Serum die letzten Wochen regelmäßig benutzt und bin zufrieden mit dem Ergebnis.
Besonders gut gefällt mir bei dem Serum der Pumpspender, es ist hygienisch und ich kann besser dosieren.
Das Serum ist reichhaltig und kann sparsam benutzt werden, es lässt sich gut in die Haut einarbeiten.
Durch die Heilerde ist das Serum braun, es sieht aus wie eine getönte Creme.
Das Serum fühlt sich gut an und hat einen angenehmen Geruch, die Haut wird geschmeidig.
Der Inhalt beträgt 50 ml, je nach Anbieter liegt der Preis zwischen 10- 15 Euro.
Da ich das Serum Tag-und Nacht benutzen kann, finde ich den Preis angemessen.
Für mich ist das Luvos Gesichtsserum ein Nachkaufprodukt, das ich ohne Bedenken gerne an euch weiter empfehle.

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.







Kommentare

Beliebte Posts