Meine essence Lieblings Produkte


Welche Frau kennt das nicht, Produkte, auf die wir nicht verzichten können.
Ehrlich gesagt kann ich meine Lieblingsprodukte gar nicht mehr zählen, doch heute möchte ich Euch vier Stücke zeigen, die ich oft und gerne benutze.




Hier haben wir die lash base Mascara von essence.
Eine weiße & cremige base für ein intensives Volumen & verlängerte Wimpern.
Ich benutze die base mehrmals die Woche, sie hilft dabei, meinen Wimpern mehr Ausdruck zu verschaffen.
Erst die base auftragen, direkt im Anschluss die Wimpern mit einer Mascara tuschen.
Die Wimpern sehen fülliger und länger aus, für mich ein unverzichtbares Produkt.


Hier haben wir die Lash Princess, Volumen Mascara von essence.
Tolles Design tolle Bürste, einfach eine tolle Mascara.
Die Kobra - Bürste trennt die Wimpern gut und verleiht ihnen Volumen, in Verbindung mit der lash base sind die beiden ein unschlagbares Team.
Die Lash Princess braucht sich nicht zu verstecken und kann locker mit den großen mithalten.



Hier haben wir den 2 in 1 Eyeliner pen von essence.
Mit ihm lassen sich dünne und dicke Lidstriche präzise ziehen.
Er gibt gut Farbe ab und zeichnet sich durch seine Haltbarkeit aus.
Was trage ich heute, dramatisch oder doch lieber dezent, mit diesem Eyeliner kann ich mich ganz spontan entscheiden.



Als Letztes zeige ich Euch das all about matt fixing compact powder von essence.
Ein seidig-weiches Puder, das für ein mattes und Natürliches aussehen sorgt, und das den ganzen Tag.
Fixiert das gesamte Make - up, für alle Hauttypen geeignet.
Ich habe das Puder erst vor Kurzem für mich entdeckt und mir auf mehrere Empfehlungen hin gekauft.
Ich bereue es nicht und frage mich, warum ich es nicht schon eher gekauft habe.
Das Puder, macht was es soll und sorgt dafür, dass ich nicht wie eine Speckschwarte glänze.
Es hält über mehrere Stunden, es sieht gut aus und ich fühle mich wohl.
Ein Produkt, das in meiner Sammlung nicht fehlen darf.











Kommentare

  1. sehr schöner Post =)
    die Mascara habe ich auch und ich liebe sie *_*

    AntwortenLöschen
  2. Die Mascara und das Puder mag ich auch total gerne :) werden auch in meinem Post zu dieser Reihe vorkommen :D

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    P.S.: Bei mir läuft zurzeit ein kleines Gewinnspiel (mein erstes!) - vllt gefällt dir das Produkt ja und du hast Lust daran teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts