Montagne Jeunesse


Hallo Ihr lieben, heute stelle ich Euch verschiedene Masken von Montagne Jeunesse vor.
Ich durfte mich durch die Masken testen und bin hellauf begeistert von ihnen, ab sofort gönne ich mir ein mal die Woche eine Gesichtsmaske.

Besonders gut gefällt mir das Design, bunt, fruchtig, auffällig, man möchte sie einfach ausprobieren.
Die Anwendung ist leicht, die Masken haben eine wohltuende Wirkung.
Beim öffnen der Verpackung strömt einem der Geruch von frischem leckerem Obst in die Nase, ich entspanne mich und bei jedem Atemzug fühle ich mich wohl.
Zuerst wird das Gesicht gereinigt, die Maske aufgetragen, 10 - 15 min entspannen, das Gesicht massieren, zum Schluss die Reste abspülen.Beim Auflegen der Tuchmasken spürt man sofort deren Wirkung, es fühlt sich kühl an und gibt einem einen Frische Kick.
Nach der Anwendung ist die Haut gereinigt, fühlt sich weich und geschmeidig an.
Sehr zu empfehlen ist die Peel Off Maske mit Gurke, sie wird nach der Anwendung einfach abgezogen.
Die Haut wird porentief gereinigt, das Hautbild sieht frisch und gepflegt aus.
Ich möchte nicht mehr auf meine wöchentliche Auszeit verzichten, einfach abtauchen, träumen und die Masken auf sich wirken lassen.

Stelle ich Euch die Masken mal vor.

Tuchmaske mit Teebaumöl & grüner Minze
porentief reinigend
Diese Maske wirkt lebendig und macht wach, der Geruch von Minze weckt die Geister und erfrischt unheimlich.
Auf der Maske befinden sich Minzblätter, eine nette Idee.



Tuchmaske mit brasilianischem Schlamm
pflegen und regenerieren.
Diese Maske hat eine stimulierende Wirkung auf die Haut, der fruchtige Geruch ist mehr als angenehm.
Die Haut wird sanft und porentief gereinigt.



Tuchmaske mit roter Tonerde
unglaubliche Tiefenreinigung
Ein fruchtiger Muntermacher, der Haut und Sinne erfrischt.


Fruit Smoothie
porentiefe Reinigung
Richtig lecker, mit pürierten Himbeeren, Mango und Granatapfel.
Ein fruchtiger Cocktail für die Haut.

Peel Off Maske
sanftes Peeling für porentiefe Reinheit
das Peeling entfernt sanft tote Haut, Unreinheiten und sorgt für eine reine und frische Haut.

Klasse Masken, oder nicht?
Die Tuchmasken kosten circa 1,49 € je nach Anbieter, ich sage Euch, sie sind es wert.

Da ich die Masken zwei mal bekommen habe und ich gerne teile, findet auf meinem Instagram Account ein Gewinnspiel statt.
Ihr könnt noch bis zum 04.09 an diesem Gewinnspiel teilnehmen.
Einer von Euch hat die Möglichkeit das komplette Set zu gewinnen.

Die Masken wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.








Beliebte Posts