Montagne Jeunesse


Hallo Ihr lieben, heute stelle ich Euch verschiedene Masken von Montagne Jeunesse vor.
Ich durfte mich durch die Masken testen und bin hellauf begeistert von ihnen, ab sofort gönne ich mir ein mal die Woche eine Gesichtsmaske.

Besonders gut gefällt mir das Design, bunt, fruchtig, auffällig, man möchte sie einfach ausprobieren.
Die Anwendung ist leicht, die Masken haben eine wohltuende Wirkung.
Beim öffnen der Verpackung strömt einem der Geruch von frischem leckerem Obst in die Nase, ich entspanne mich und bei jedem Atemzug fühle ich mich wohl.
Zuerst wird das Gesicht gereinigt, die Maske aufgetragen, 10 - 15 min entspannen, das Gesicht massieren, zum Schluss die Reste abspülen.Beim Auflegen der Tuchmasken spürt man sofort deren Wirkung, es fühlt sich kühl an und gibt einem einen Frische Kick.
Nach der Anwendung ist die Haut gereinigt, fühlt sich weich und geschmeidig an.
Sehr zu empfehlen ist die Peel Off Maske mit Gurke, sie wird nach der Anwendung einfach abgezogen.
Die Haut wird porentief gereinigt, das Hautbild sieht frisch und gepflegt aus.
Ich möchte nicht mehr auf meine wöchentliche Auszeit verzichten, einfach abtauchen, träumen und die Masken auf sich wirken lassen.

Stelle ich Euch die Masken mal vor.

Tuchmaske mit Teebaumöl & grüner Minze
porentief reinigend
Diese Maske wirkt lebendig und macht wach, der Geruch von Minze weckt die Geister und erfrischt unheimlich.
Auf der Maske befinden sich Minzblätter, eine nette Idee.



Tuchmaske mit brasilianischem Schlamm
pflegen und regenerieren.
Diese Maske hat eine stimulierende Wirkung auf die Haut, der fruchtige Geruch ist mehr als angenehm.
Die Haut wird sanft und porentief gereinigt.



Tuchmaske mit roter Tonerde
unglaubliche Tiefenreinigung
Ein fruchtiger Muntermacher, der Haut und Sinne erfrischt.


Fruit Smoothie
porentiefe Reinigung
Richtig lecker, mit pürierten Himbeeren, Mango und Granatapfel.
Ein fruchtiger Cocktail für die Haut.

Peel Off Maske
sanftes Peeling für porentiefe Reinheit
das Peeling entfernt sanft tote Haut, Unreinheiten und sorgt für eine reine und frische Haut.

Klasse Masken, oder nicht?
Die Tuchmasken kosten circa 1,49 € je nach Anbieter, ich sage Euch, sie sind es wert.

Da ich die Masken zwei mal bekommen habe und ich gerne teile, findet auf meinem Instagram Account ein Gewinnspiel statt.
Ihr könnt noch bis zum 04.09 an diesem Gewinnspiel teilnehmen.
Einer von Euch hat die Möglichkeit das komplette Set zu gewinnen.

Die Masken wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.








Kommentare

  1. Die sehen ja klasse aus. Schade das ein Gewinnspiel nur über Instagram läuft. Hätte gern teilgenommen und getestet. Wo kann man die erwerben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie, zu kaufen gibt es sie bei Rossmann, Dm, Müller und Real.
      Ja, ich habe meine Gewinnspiele verteilt, eins läuft auf Instagram und eins läuft auf meiner Facebook Seite.Vielleicht hast du ja Lust daran teil zu nehmen, den Link findest du auf meinem Blog.LG Nadel.

      Löschen
  2. Danke. Da schau ich gern nochmal nach.

    AntwortenLöschen
  3. Wie lustig. Bei dem auf Facebook bin ich schon dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, dann wünsche ich dir viel Glück.

      Löschen
  4. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Der Post ist super geschrieben. Die Bilder gefallen mir richtig gut. Großes Lob:)
    Hab dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Vielleicht hast du ja auch Lust mal bei mir vorbeizuschauen, dort stelle ich mein Outfit in Kooperation mit einem Shop vor Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust

    Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Eine Tuchmaske dieser Marke hatte ich mal von meiner Brieffreundin gekriegt. Mir gefällt besonders die einfache Anwendung. Hach, ich bin ja eh so ein Masken-Fan. Bei Instagram bin ich leider nicht, aber ich wünsche allen Teilnehmerinnen viel Glück. Die Varianten klingen alle sehr vielversprechend. Am meisten würde mich aber die mit Minze interessieren. Bei leichten Kopfschmerzen benutze ich derzeit einen Roll-On mit ähnlichen Inhaltsstoffen, also dürfte die Maske ja den gleichen Effekt haben. Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina, die Masken sind genial, ich liebe sie.Der Duft ist so intensiv der einem beim entspannen in die Nase kommt.Es ist wirklich sehr wohltuend.LG Nadel

      Löschen
  6. Die Marke kannte ich bisher noch gar nicht. Aber die Sorten hören sich sehr gut an. Und durch deine Fotos der Masken bekommt man Lust sie einmal auszuprobieren, vorallem die mit der Minze und dem Teebaum.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina, du solltest sie wirklich mal ausprobieren, sie sind Balsam für die Seele, für ein paar Minuten.Die Haut fühlt sich danach sehr angenehm an.LG Nadel

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts