Olia Typberater


Die richtige Haarfarbe zu finden ist gar nicht so leicht, ich habe mich schon durch so viele verschiedene Farben probiert, letztendlich bleibt man doch auf dem was man kennt hängen.
Bei mir ist es meistens schwarz geworden, doch irgendwie ist es nicht das richtige für mich, da kam mir doch die Olia Typberatung gerade recht.
Es hat Spaß gemacht sich von Guido Maria Kretschmer durch das virtuelle Studio leiten zu lassen und die verschiedenen Fragen zu beantworten, man nimmt sich selbst bewusst wahr und es kommen noch mal andere Dinge zum Vorschein über, die man eigentlich gar nicht nachdenken würde.
Am Ende hat sich heraus gestellt ­das Brauntöne gut zu mir passen, ich habe mich für Schokobraun entschieden.
Ihr solltet es mal ausprobieren, wenn ihr euch nicht sicher seit was zu euch passt.

Mir gefällt die ­Olia Haarfarbe optisch richtig gut, das Design ist ansprechend und edel.
Die Haarfarbe verspricht zu 100% Grauabdeckung, ist eine dauerhafte Haarfarbe, die Einwirkzeit beträgt 30 Minuten.
Eine Packung enthält eine Tube Entwickler-Creme, eine Tube ­Colorations-Cremeeine ­Olia Flasche, ein ­Olia Applikator, eine Tube Seide & Glanz Pflegekur zur Mehrfachanwendung und ein paar Handschuhe.

Farbkraft durch Öl
Im Gegensatz zu klassischen ­Colorationen optimieren bei ­Oila 60% Öle den Colorationsprozess.
Ohne Ammoniak erzielt diese dauerhafte ­Coloration eine überwältigend intensive Farbkraft und verbessert die sichtbare Haarqualität.

Der Inhalt kann sich sehen lassen, mir gefällt die ­Olia Flasche sehr, mit ihr lässt sich gut arbeiten.
Die Handschuhe sind ein wenig klein, doch das kenne ich schon von anderen Haarfarben.
Die Anwendung ist leicht, die Reihenfolge ist an der Nummerierung zu erkennen.
Die Entwickler-Creme und die ­Colorations-Creme in die ­Olia Flasche geben, gut schütteln, damit eine homogene Mischung entsteht. 
Da ich kurze Haare habe, lassen sich meine Haare leicht und gleichmäßig färben.
Die Farbe verteilt sich gut, fühlt sich gut an, das ­beste, es tropft nicht.
Der blumige Duft ist ein positiver Nebeneffekt.
Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, die Haare wirkten ein wenig strohig, doch mit der nächsten Haarwäsche ist davon, nichts mehr zu sehen.
Da mir Schokobraun gefällt und ich mit der Haarfarbe gut zurecht komme werde ich bei ­Olia bleiben.
Eine Packung kostet circa 4,99€ ein guter Preis.

In meinem Paket befanden sich auch Haarfarben, die ich an euch verlosen durfte, das Gewinnspiel ist beendet und ich habe meine glücklichen Gewinner gefunden.
An dieser Stelle möchte ich mich bei Garnier für diese tolle Aktion bedanken.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.












Kommentare

Beliebte Posts