Philips Sonicare


Heute möchte ich euch die elektrische Zahnbürste von Philips vorstellen.

Philips Sonicare Healthy White, mit ProResults Bürstenkopf.
Patentierte Schalltechnologie, 31.000 Bürstenkopf-Bewegungen pro Minute.
Lithium-Ionen-Akku für 2-wöchige Nutzungsdauer.
2 Putzeinstellungen, für weißere und gesündere Zähne.

Philips Sonicare ist weltweit die von Zahnärzten am häufigsten empfohlene Schallzahnbürstenmarke.
Bis zu 2 Grade weißere Zähne in nur zwei Wochen, verbessert die Zahnfleischgesundheit, hilft Zahnfleischentzündungen vorzubeugen.
Reinigt sanft und sicher Zahnersatz und Zahnspangen.

Eine einfache Umstellung der täglichen Zahnpflege, vertraute Putzbewegungen und Bürstenkopfform einer Handzahnbürste werden mit der Reinigungskraft von 31.000 Bürstenkopfbewegungen pro Minute vereint.

2 Putzeinstellungen
clean
hervorragende Ergebnisse bei der täglichen Reinigung.

Clean and White
für außergewöhnlich gute Reinigung und Aufhellung.
Im Clean and White Modus werden Verfärbungen durch Kaffee, Tee oder Rotwein entfernt.

Einfache Anwendung
Quadpacer und Smartimer
Einhaltung der von Zahnärzten empfohlenen Putzdauer von 2 Minuten und Motivation zum gründlichen Putzen aller Kieferquadranten.

2-wöchige Nutzungsdauer
kann ohne erneutes Laden bis zu 2 Wochen verendet werden.

Patentierte Schalltechnologie
mit 31.000 Bürstenkopfbewegungen bewegt sich die Schallzahnbürste in zwei Minuten mehr als eine Handzahnbürste im ganzen Monat.
Dynamische Flüssigkeitsströmung, die die Reinigungsleistung auch an schwer erreichbaren Stellen unterstützt.

Wir alle möchten schöne weiße Zähne, damit wir ohne schlechtes Gefühl so richtig lachen können.
Damit wir das erreichen, ist die tägliche Zahnpflege unumgänglich.
Schlechter Atem oder schlechte Zähne kommen bei keinem gut an, ein schönes Lächeln dagegen schon.
Ich putze meine Zähne gerne mit der Philips Sonicare, nach dem Putzen fühlen sich meine Zähne frisch und sauber an.
Durch die Bürstenkopfform kann ich jede Stelle in meinem Mund mühelos erreichen, besser als mit einer runden Form.
Das Aufstecken und wechseln der Bürsten ist leicht, die Bürsten sitzen gut und wackeln nicht.
Da ich Kaffee trinke, und rauche, putze ich meine Zähne ausschließlich im Clean and White Modus, damit habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Ich kann bestätigen, dass meine Zähne heller aussehen und keine Verfärbungen zu sehen sind.
Der Clean-&White Modus besteht aus einem zweiminütigen Clean-Modus zum putzen aller Zähne plus 30 Sekunden White-Modus für die sichtbaren Vorderzähne.
Nach 2 Minuten im Clean - Modus setzt der White-Modus ein, dies erkennt man an der veränderten Bürstenbewegung und am Ton der Zahnbürste.
Jetzt können, 15 Sekunden die sichtbaren vorderen Zähne im Oberkiefer und 15 Sekunden, die sichtbaren vorderen Zähne im Unterkiefer geputzt werden.
Ich finde diese Möglichkeit der Zahnpflege Klasse und möchte sie nicht mehr missen.
Das gute Gefühl, ohne weiteres Lachen zu können, beruhigt mich ungemein.
Der Preis der Zahnbürste liegt bei 79,99€ das sollten uns doch unsere Zähne wert sein.
Jetzt habe ich genug geschrieben, wenn ihr mehr über die Philips Sonicare erfahren möchtet, dann schaut sie euch an.

Die Zahnbürste wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, an dieser Stelle möchte ich mich bei Rossmann bedanken.









Beliebte Posts