Seidige Versiegelung


Ich mache direkt mal weiter mit ­Garnier, ich möchte euch die Creme-Kur seidige Versiegelung vorstellen.
Ein Neuzugang, der sich mit in die ­Fructis Schaden Löscher Familie einreiht.
Hierbei handelt es sich um eine Creme-Kur ohne Ausspülen, die Kur verspricht 3-fach Schutz gegen Bruch, Hitze und ­Frizz.
Ich mit meinen kurzen Haaren habe nicht oft Probleme, bei meiner Tochter sieht das schon anders aus, sie durfte als Testobjekt hinhalten.
Meine Tochter hat ständig Knoten in den Haaren und sie brauchen viel Pflege.
Momentan ist es ja oft sehr heiß, die Sonne trocknen die Haare aus und verlieren an Glanz, da tut eine Portion extra Pflege gut.

Ich mag ja das Design der ­Fructis Produkte, die Farben stechen immer raus, sind modern und machen gute Laune.
Die Schaden Löscher Serie kommt mit einem knalligen Orange daher, passend zum Sommer.
Wie bei allen anderen Produkten ist der Geruch auch hier genial, so fruchtig und lecker das man am liebsten reinbeißen möchte.
Die Konsistenz ist cremig und locker, ich kann sie gut in die Haare meiner Tochter einarbeiten.
Die Kur wird in das handtuchtrockene Haar einmassiert, sie wird nicht ausgespült, danach die Haare wie gewohnt frisieren.
Die Kur ist für die tägliche Anwendung geeignet.
Ich benutze sie regelmäßig bei meiner Tochter, die Haare lassen sich wunderbar durchkämmen, bekommen einen tollen Glanz und sehen gesund aus.
Kein aua mehr beim Haare kämmen.
Die Kur hat einen Inhalt von 150 ml der Preis liegt bei circa 5 Euro, nicht ganz günstig.
Da ich eine Verbesserung bei meiner Tochter erkennen kann, bin ich gerne bereit etwas mehr auszugeben.

Fructis Schaden Löscher seidige Versiegelung

Repariert das Haar:
Versiegelt selbst ­kleinste Haarrisse auf der Haaroberfläche bis in die Spitzen.
Macht jeden Millimeter des Haares seidig und stellt den natürlichen Schwung wieder her.
3-Fach Schutz vor zukünftigen Haarschäden:
Umhüllt die Haarfasern für einen intensiven Schutz gegen Haarbruch, Hitzeapplikation bis zu 230° und ­Frizz.

Das Geheimnis:
Seidige Versiegelung kreiert mit thermoverschließenden Substanzen und Phyto-Keratin einen atmungsaktiven Schild und schützt so vor Schäden von außen.
Die Formel mit Aktiv-Frucht-Konzentrat kräftigt die einzelnen Haarfasern.
Für ­langanhaltend seidiges Haar.

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.










Kommentare

  1. Habe gerade deinen Blog entdeckt, er ist wirklich sehr schön! :-)

    Liebe Grüße, Laura von http://lalecherie.blogspot.com ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lale, schön das er dir gefällt, das freut mich.LG Nadel

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts