Summer Challenge Bloggertreffen, die Sponsoren



Vor Kurzem hatte ich euch ja von meinem super Bloggertreffen erzählt, Martina von  Lifestyle for me and you hat so einiges auf die Beine gestellt, heute möchte ich euch die Sponsoren vorstellen, die uns mit tollen Produkten versorgt haben.

Stelle ich euch zuerst die Summer Bag vor, diese Tasche war bei der Hitze sehr wichtig für uns, der Inhalt war nützlich und lecker.





Gesponsert von Lecker Dose
2 x ­Energy Drink



Gesponsert von PCO Group
Schokopopcorn, Biene Maja/Willi Figur, Weingummi + Zuckerwatte
wichtig, ­PCO ­Group verkauft nicht an den Endverbraucher


Gesponsert von Friendstipps
Cappis, Flip Flops rot/grün, Hugo



Gesponsert von Pizbuin
Sun ­Glow Spray


Der Besuch im Abenteuer Park wurde vom Abenteuer Park selbst gesponsert
Abenteuer Park Oberhausen




Gesponsert von Nicka K New York
verschiedene Kosmetikprodukte und/oder Nagellack



Gesponsert von Lieb Ju
Kugelschreiber + Kataloge




Gesponsert von Hirschel Cosmetic
verschiedene Beauty Produkte + ­benecos Nagellack




Gesponsert von Ulric de Varens
Ulric de Varens – 5 Parfüms + Parfüm Pröbchen



Gesponsert von Geschenkidee
Ein Geschenk das ­ich mir vorher selbst aussuchen durfte + Seifenblasen


Gesponsert von afri Cola
Eiswürfelform + Cola Bonbons



Gesponsert von  Radbag
Slushy ­Cuppy




Gesponsert von Shirt Racer
Summer Bag Stoffrucksack

Wie ihr seht, bin ich mit vollen Händen nach Hause gefahren, es gibt eine Menge zu entdecken, es wird eine Zeit brauchen, bis ich alles durchprobiert habe.
Martina hat super Sponsoren gefunden, die uns allen mit ihren Produkten ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben.
Ich erinnere mich gerne an das treffen zurück und werde es so schnell bestimmt nicht vergessen.


Kommentare

  1. Wow wie toll ist das den? Wäre auch gern mal bei so einem treffen dabei viel Spaß beim probieren

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts