sweet & spicy


Seit einer gefühlten Ewigkeit stehen die Lacke aus der Limited Collection Sweet & Spicy von Maybelline bei mir im Regal, sie warten darauf, endlich lackiert zu werden.
Leider glaube ich, nicht mehr daran das es dieses Jahr noch was wird, meine Nägel wollen sich nicht erholen.
Ich bin ein wenig traurig, denn die Farben sind der Knaller.

Der Sommer wird Heiss mit den Orange Trends vom Laufsteg.
Verleiht eurem Sommer die richtige Würze mit der Sweet & Spicy Kollektion.

Ich darf euch vier von sechs aufregenden Farben vorstellen.
Das ich sie nicht selbst lackieren kann, hält mich nicht davon ab, euch die Lacke zu zeigen.

Ich liebe die Color Show Lacke, sie lassen sich gut auftragen, die Farben sind intensiv.
Der Lack trocknet in 60 Sekunden, ein großer Vorteil, wenn man es mal eilig hat.
Da ich nicht lange ruhig sitzen kann, sind die Lacke wie für mich gemacht.

Folgende Farben durfte ich testen
431- Vanilla Venom
432- Tangerine Tango
434- Hot Pepper
436- Crushed Cayenne

Heiße Namen für heiße Lacke.
Habt ihr sie schon ausprobiert?












Kommentare

  1. Oh was is den mit deinen Nägeln? Die zwei Rot töne sind ja total genial *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mandy, ich habe über ein Jahr Gel Nägel gehabt, ich hatte keine Lust mehr drauf.Meine Nägel haben wohl sehr gelitten, ich muss sie immer wieder kürzen.Ich denke das wird noch eine Zeit brauchen bis die wieder was sind.LG Nadel.

      Löschen
  2. Das ist ja blöd mit deinen Nägeln :/ meine sind auch nicht so das wahre und brechen oder splittern immer wieder ab.

    Die Lacke sind wirklich klasse und so schnell trocken <3
    Toller Bericht.

    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vivi, danke.Ja, meine momentan auch, ich hoffe die erholen sich irgendwann wieder.LG Nadel

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts