Velvet Volume False Lash Effect Mascara













Gehört ihr auch zu den Mädels, die nicht nur eine Mascara ihr Eigen nennen?
Ich gehöre definitiv dazu und jeden Morgen stehe ich wieder vor der Entscheidung, welche es heute sein soll. 
Keine Mascara ist aber auch keine Option. ;-)

Velvet Volume False Lash Effect Mascara heißt die "Neue" von Max Factor und sie verleiht euren Wimpern ein voluminöses und samtig-weiches Finish.
Die unterschiedlich langen Borsten des innovativen Bürstchens sorgen dabei für das Volumen und die speziell entwickelte Formulierung für ein angenehm leichtes Tragegefühl.
Eure Wimpern werden nicht mit Wimperntusche überladen oder hart – die Mascara verbessert vielmehr das natürliche Aussehen der Wimpern.




Max Factor Velvet Volume False Lash Effect Mascara


Das innovative Bürstchen mit unterschiedlich langen und versetzt angeordneten Borsten und die speziell entwickelte Soft Mousse-Formel sind das Geheimnis der Mascara: Die kurzen Borsten erreichen die Wimpern direkt am Ansatz und bauen so Volumen auf. Die langen Borsten verteilen die Wimperntusche über die gesamte Wimpernlänge bis zu den Spitzen. Die versetzt angeordneten Borsten beugen einem Verkleben vor und und fächern die Wimpern perfekt auf.
Die Formulierung mit Bienenwachs, Glycerin und Wasser beugt harten Wimpern vor, verhindert ein Abbröseln der Mascara und sorgt für ein angenehm leichtes und geschmeidiges Tragegefühl.

Das Ergebnis sind verführerisch volle Wimpern, die sich gleichzeitig federleicht anfühlen.

Geeignet für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen.

Nuancen: 
Black
Black/Brown
Inhalt: 13,1 ml
UVP: 11,99 €

Kommentare

Beliebte Posts