Younique

Hallo Ihr lieben,

wie einige mit bekommen haben, wage ich mich etwas Neues auszuprobieren.
Habt Ihr schon was von younique gehört?
Momentan ist younique sehr präsent, das Kernstück, die 3D fiber lash Mascara.
Ich versuche mich als Presenter für younique und habe einfach die Hoffnung, dass es gut wird.
Vor ein paar Tagen ist mein Starterkit angekommen, sehr stilvoll verpackt kamen meine Produkte bei mir an.
Alle Produkte von younique sehen hochwertig aus, bisher hat mich noch kein Produkt enttäuscht.

10 Gründe Younique zu kaufen:

1. Made in the USA
2. Frei von chemischen Zusätzen
3. Tierversuchsfrei
4. Auf natürlicher Basis
5. Hypoallergen
6. Auf Mineralbasis
7. Langanhaltend
8. Hat eine Organisation gegründet, die, misshandelte Frauen und Kinder unterstützt
9. Wenn Du von jemandem kaufst, der auf eigene Rechnung, von Zuhause aus arbeitet, unterstützt Du damit direkt eine Familie und nicht irgendeinen Konzern.
10. Younique hat die Love-it Garantie. 
Solltest Du das gekaufte Produkt nicht mögen, dann kannst Du es einfach zurückgeben


Seit Ihr neugierig geworden?
Ihr findet mich auf Facebook
younique by Nadja
Instagram
younique by Nadja
Pinterest
younique by Nadja

Habt Ihr Interesse daran selbst Presenter zu werden, dann meldet Euch bei mir.
Der Verkauf in Deutschland startet am 01.09., ich würde mich freuen, wenn Ihr meinen Shop besucht.
Nadja Haffke

Ich lasse Euch ein paar Bilder da, lasst sie auf Euch wirken.















Beliebte Posts