Brigitte Box


Hallo Ihr lieben, 

heute möchte ich Euch eine ganz neue Box vorstellen, die erste Ausgabe der Brigitte Box.
Ich durfte sie unter die Lupe nehmen und finde den Auftakt der Box gut gelungen.
Wie auch schon bei der Gala Beauty Box, steckt auch hier das erfahrene Team der Pink Box dahinter, das gemeinsam mit der Beautyredaktion der gleichnamigen Frauenzeitschrift BRIGITTE, die Auswahl für die Brigitte Box trifft.

Die Brigitte Box erscheint alle drei Monate, gefüllt mit 6-8 Beauty Produkten, einem Bonbon und dem Brigitte-Magazin.
Der Preis pro Box liegt bei 39,95 Euro, der Wert soll bei über 70 Euro liegen.
Die Augustausgabe hat einen stolzen Wert von 82,97 € ohne Zeitschrift.

Nun möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen und stelle Euch die Box vor.

Das Design der Box gefällt mir gut, sehr nett verpackt, so macht auspacken Spaß.








Soft Sensation Lip Color Butter Ultra Vibrant von Astor in der Farbe #21.
3 g 7,29 Euro.
Ein Produkt, über das ich mich gefreut habe.
Ich finde, das Produkt passt gut in die Box.


Hyapur Hyaluronic Intense Serum
3,5 ml 19,00 Euro.
Ehrlich gesagt musste ich schon schlucken, als ich den Preis gesehen habe.
Ich kenne das Produkt nicht, bin auf die Wirkung gespannt.
Es handelt sich hier um ein hochkonzentriertes Serum aus purem Hyaluron mit feinsten Silberpartikeln.
Einzige Inhaltsstoffe neben Wasser sind Hyaluron & Silber.



Colorfix - Überlack von Mavala.
10 ml 14,40 Euro.
Colorfix ist ein klarer Überlack, verstärkt mit Acryl, der zu einem harten, elastischen Film trocknet, der dem Nagellack Glanz verleiht, ihn fixiert und einen extra Schutz vor dem Abblättern bildet.
Da ich sehr oft meine Nägel lackiere, bin ich sehr gespannt auf dieses Produkt.




Fortune Scrub von Rituals Cosmetics.
150 ml 10,00 Euro.
Mild reinigendes Körperpeeling, das sich bei Kontakt mit Wasser in eine Peelingcreme mit samtweichem Schaum verwandelt.
Mein erstes Produkt von Rituals Cosmetics, schon oft davon gehört, doch nie selbst benutzt.
Hört sich auf jeden Fall gut an.




Superstay 7 Days von Maybelline.
10 ml 4,40 Euro.
Die spezielle Gel Formel soll für 7 Tage makellosen Halt und eine brilliante Farbintensität sorgen.
Mal sehen, ob der Lack halten kann, was er verspricht.



Gentle Touch Handmousse von alessandro.
30 ml 6,95 Euro.
Ein Feuchtigkeitsspendendes, zartschmelzendes Handmousse mit Seefenchel - Extrakt und Hyaluronsäure für trockene und empfindliche Hände.
Kann ich gut gebrauchen, momentan sind meine Hände sehr trocken.




EverPure Tiefen - Regenerations-Maske von Hair Expertise.
200 ml 6,99 Euro.
Eine Tiefen-Regenerations-Maske ohne Sulfate mit botanischem Rosmarin und Minzöl, pflegt coloriertes, trockenes Haar besonders sanft und wirkt dem verblassen der Haarfarbe entgegen.
Der Geruch gefällt mir schon mal gut, die Maske an sich ist sehr fest, anders als ich es kenne.
Das Produkt wirkt hochwertig, fällt durch das schicke Design direkt ins Auge.




Mandelblüten Hautzart Leichte Körperlotion von Kneipp.
75 ml 2,99 Euro.
Leichte Körperlotion mit hochwertigem Mandelöl versorgt sensible Haut intensiv mit Feuchtigkeit.
Ich mag dieses Produkt sehr gerne, doch es war auch schon in der letzten Ausgabe der Pink Box.
Hier hätte ich mir ein anderes Produkt gewünscht.



Hier das sogenannte Bonbon.
MaKao-She von Pureraw.
80 g 6,95 Euro.
Makao-She, köstliche kakaohaltige Trinkmischung für die Frau mit Shatavari aus der ayurvedischen Lehre.
Weckt ungeahnte Kräfte, stimmt positiv und unterstützt sanft und harmonisch das weibliche Wohlbefinden.
Das möchte ich genauer wissen, wenn das wirklich stimmt, trinke ich es nur noch.
Die Idee mit dem Bonbon Produkt finde ich gut, es muss ja nicht immer nur Kosmetik sein.



Kosmetiktasche von LOQI.
23 x 13 cm 4,00 Euro.
Design trifft auf Funktion.
Kosmetiktaschen kann Frau nie genug haben, diese sieht dazu noch fesch aus.
Durch das robuste Material ist sie besonders langlebig und Wasserabweisend, eine positive Eigenschaft.




Hier das Brigitte-Magazin und ein wenig Infomaterial.

So, das ist der Inhalt der ersten Brigitte Box.
Meiner Meinung nach ein ganz solider Auftakt, hochwertige Produkte, die in so eine Box gehören.
Ich habe festgestellt, dass ich einige Produkte nicht kenne, das macht die Box für mich besonders interessant.

Bestellen könnt Ihr die Brigitte Box hier.

Was haltet Ihr von der Brigitte Box?

Die Brigitte Box wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.


Beliebte Posts