Happy September, GLOSSY!



Hallo ihr lieben,

die Glossybox sieht diesen Monat besonders gut aus, sie hat eine interessante Ausstrahlung.

Die letzten heißen Tage sind gezählt, und mit dem September leitet sich so langsam der Herbst ein. 
Bei GLOSSYBOX steht dieser Monat ganz unter dem Motto Black & White: 
Zeitlose Eleganz, klassischer Chique und natürlich ganz viele Lieblingsprodukte.

Passend zum Thema hüllt sich die Glossybox im September in ein Spezial-Design in Schwarz und Weiß. 
Designt wurde die Spezial-GLOSSYBOX diesen Monat von der amerikanischen Künstlerin Leigh Viner, deren hübsche Prints nun auch die GLOSSYBOX ziert. 
Als gelernte Make-Up-Artistin ist sie in all ihren Illustrationen von der Vielfalt  von Schönheit inspiriert, ich finde, das kommt auch in der Box, welche sie designt hat, zum Vorschein. 
Sie selbst liebt Beauty! 
So hat sie beispielsweise bereits für bareMinerals und Max Factor illustriert, und auch Lady Gaga wurde von ihr schon gezeichnet. 
Next stop: GLOSSYBOX!

Diese bleibt ihrem Thema treu und brilliert auch von innen im Schwarz-Weiß-Look. 
Die fünf exklusiven Produkte sind so zeitlos wie ihre Aufmachung, denn eins ist sicher: 
Schwarz und Weiß wird nie aus der Mode kommen. 
Freut euch auf Black & White Beauties und seit gespannt.

Hört sich gut an, ich bin neugierig und gespannt, welche Produkte es sein werden, die für Black & White stehen.

Seit ihr auch neugierig?

Bestellt die Glossybox direkt hier.






Beliebte Posts