Manhattan Fresh Volume


Hallo Ihr lieben,

heute möchte ich Euch die Fresh Volume von Manhattan näher vorstellen.
Ich bin ein großer Mascara Fan und probiere gerne Neues aus, hier hat mich besonders der Teil mit der Gurke interessiert.
Mascara mit Gurke und Vitaminen, das wollte ich genauer wissen.

Surpreme Lash Fresh Volume Mascara, with Vitamins & Cucumber

Mascara mit Vitaminen und Gurkenextrakt für einen frischen Blick, Volumen, phantastische Länge und stylischen Schwung
Sichtbar geschmeidige, verlängerte und geschwungene Wimpern von der Wurzel bis zur Spitze
Die Bürste erfasst und umhüllt jede einzelne Wimper
Leichter & frischer Duft
Wimpern fühlen sich den ganzen Tag über weich, flexibel und angenehm an
Schnell trocknende Textur
Hält den ganzen Tag
Dermatologisch und augenärztlich getestet
Für sensible Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet

Der Preis liegt bei circa 7 Euro für 11 ml.
Die Mascara fällt durch ihr Design direkt ins Auge, ein glänzendes grün, passend zur Gurke.
Beim Öffnen der Mascara kann man den frischen Geruch direkt wahrnehmen, ich empfinde ihn als angenehm.
Besonders gut gefällt mir die Form der Bürste, mit ihr erreiche ich jede Wimper spielend leicht.
Ich habe öfter das Problem die äußeren Wimpern zu betonen, mit der Fresh Volume gelingt mir das gut.
Sie gibt ausreichende Mascara ab, schmiert und klumpt nicht, die einzelnen Wimpern werden gut getrennt.
Die Bürste hebt die Wimpern gut an und verleiht ihnen einen tollen Schwung.
Mit der Fresh Volume habe ich ein tolles Ergebnis erzielt.
Ein interessantes Produkt, das ich gerne an Euch weiter empfehle.












Beliebte Posts