Master Sculpt

Hallo Ihr lieben,

heute stelle ich Euch das Kontur - Duo - Puder von Maybelline vor.
Countouring und Highlighten ist ja eine Kunst für sich, es braucht seine Zeit, bis man es einigermaßen beherrscht.
Ich habe mir schon so einige Videos angesehen und bin immer wieder verblüfft, was man mit Contouring erreichen kann.
Ich schminke mich gerne, versuche dabei natürlich zu bleiben, eine komplette Verwandlung möchte ich nicht.
Das Kontur - Puder von Maybelline eignet sich gut dafür, sich natürlich zu schminken, dafür muss man noch nicht einmal ein Profi sein.

Master Sculpt
Kontur - Duo - Puder

Erfindet Euer Gesicht neu - der neue Master Sculpt von Maybelline New York macht professionelles Contouring möglich, um Euer Gesicht in zwei einfachen Schritten perfekt zu definieren.

1. Schattiert mit dem dunklen Puder die Partien, die Ihr schmaler schminken möchtet.

2. Betont mit dem Highlighter alle Gesichtspartien, die Ihr hervorheben möchtet und verblendet die Farben mit dem Pinsel.

Das Ergebnis ist ein Gesicht mit idealer Kontur.

Ich habe die Farbe Light Medium getestet, für mich als Anfänger perfekt.
Die Contouring Palette gefällt mir vom Design gut, sie passt in jede Handtasche.
Unter dem Puder befindet sich ein weiteres Fach, in dem sich ein Pinsel befindet und ein Spiegel integriert ist, damit ist man unterwegs gut gewappnet.
Das Contour Puder ist recht schwach pigmentiert, dadurch entsteht ein natürlicher Look, der nicht unecht wirkt.
Das Highlight Puder ist toll, ich benutze es vorsichtig, da ich nicht glitzern möchte wie eine Weihnachtskugel.
Es kann sparsam verwendet werden, da der Effekt sofort zu erkennen ist.
Eine gute Hilfe war für mich die Anleitung für die verschiedenen Gesichtsformen, ohne die hätte ich ehrlich gesagt nicht gewusst, wo genau ich das Puder auftragen soll.
Ich finde das Kontur - Puder von Maybelline gut, für ein natürliches Contouring reicht sie allemal.
Die Palette ist für Anfänger Klasse, unter uns gesagt ich bin immer noch kein Profi, doch ich arbeite dran.

Der Inhalt beträgt 9 g, die Palette kostet knapp 10 Euro.

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.









Kommentare

Beliebte Posts