frei Gesichts Öl



Hallo Ihr lieben,

heute stelle ich Euch ein wunderbares Gesichts Öl von frei vor.
Momentan sind Öle bei meiner Pflege nicht mehr weg zu denken, ich liebe das Gefühl auf der Haut und meistens ist der Geruch Klasse.

Dieser Test wurde mir über beautytesterin ermöglicht.

Ich muss gestehen das ich nicht sehr häufig Kosmetik aus der Apotheke kaufe, nach diesem positivem Test sollte ich öfter mal ein Blick auf diese Produkte werfen.
Das Gesichts Öl von frei werde ich auf jeden Fall nach kaufen, meine Haut fühlt sich toll an.

Das verwöhnende Gesichts Öl auf Basis pflanzlicher Öle regeneriert und hydratisiert trockene Haut.
Es verleiht ein spürbar glattes und geschmeidiges Hautgefühl.
Durch die leichte Textur zieht es schnell ein und fettet nicht.

Die Spezialisten der frei HYDROLIPID Serie unterstützen die natürlichen Hautfunktionen und bieten Pflege und Entspannung für trockene Haut.

frei - Effekt

Regeneriert die Hautbarriere durch Omega - 6 - Fettsäuren aus dem Haferöl.

Erhöht die Feuchtigkeit der Haut durch den patentierten Wirkstoff Revidrat.

Verleiht ein geschmeidiges Hautgefühl.

Anwendung:
Täglich morgens und abends 5 bis 8 Tropfen Öl auf das gereinigte, noch leicht feuchte Gesicht auftragen und sanft einmassieren.
Hals und Dekolleté nicht vergessen.
Kann auch als Serum vor der gewohnten frei Gesichtspflege verwendet werden.

Ich habe festgestellt, das meine Haut sich im Alter verändert hat.
Mittlerweile ist sie öfter trocken und ohne Ausstrahlung.
Von daher benutzte ich gerne eine intensive Pflege, damit sich meine Haut entspannen kann.
Das Gesichts Öl von frei eignet sich sehr gut dafür, seit der Anwendung fühlt sich meine Haut weich und geschmeidig an.

Mir gefällt das Design der Flasche, sie macht sich gut im Bad neben den anderen Ölen.
Die Entnahme des Öls gelingt leicht durch die Pipette, dadurch ist eine genaue Dosierung gewährleistet.
Was dabei noch wichtig ist, durch die Pipette entsteht keine Schmiererei, es gibt Öle bei der man nach der Anwendung im Badezimmer ausrutscht.
Das Öl ist ergiebig und lässt sich restlos in die Haut einarbeiten.
Meine Haut nimmt das Öl gut auf, sie wird weich, wirkt glatter und ebenmäßiger.
Ich fühle mich durch das Öl frischer, meine Haut wird den ganzen Tag über mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt.
Beim verteilen auf der Haut kann man einen ganz dezenten, angenehmen Geruch wahr nehmen.
Ich finde das Öl toll und werde es weiterhin täglich benutzen.

Der Inhalt beträgt 30 ml und kostet 17,45 €.

Ich empfehle Euch das frei Gesichts Öl gerne weiter.

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

















Beliebte Posts