Leti


Hallo Ihr lieben,

wir durften tolle Produkte testen, die es in Deutschland bisher noch nicht zu kaufen gibt.
Leidet Ihr unter extrem trockener Haut, ist Eure Haut schuppig, vielleicht sogar unter atopische Haut?
Dann sind die Produkte die ich Euch vorstellen werde genau das richtige, wir haben lange getestet und sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen.
In meiner Familie leiden meine Männer, vom kleinsten bis zum größten, unter immer wieder kehrenden Hautausschlägen.
Die Ursache konnte nicht genau bestimmt werden, bei meinem ältesten Sohn lässt es langsam nach.
Mit den Produkten von Leti haben wir es gut in den Griff bekommen.

LETI - Begleitende dermokosmetische Pflege für optimale Ergebnisse.

LETI ist ein spanisches bio - pharmazeutisches Unternehmen, das sich seit über 90 Jahren in Familienbesitz befindet.
In Spanien steht der Name LETI für Spitzenforschung und innovative Produkte in den Bereichen Allergologie, Immunologie, Diagnostik - und vor allem Dermatologie.

Auf der iberischen Halbinsel ist LETI mit vielen dermokosmetischen Produktlinien Marktführer - das liegt nicht nur an der Qualität der Produkte, sondern auch an der sehr hohen ärztlichen Empfehlungsquote.

LETI Produkte bieten Komplettlösungen für die therapiebegleitende Pflege.
LETI Produkte sind speziell auf verschiedene Hautzustände abgestimmte medizinische Pflegeprodukte.
LETI Produkte wurden nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt.
LETI Produkte unterstützen mit ihren unterschiedlichen, auf den Hauttyp abgestimmten, Inhaltsstoffen signifikant den Regenerationsprozess der Haut.

Wir durften Produkte aus der letiAT4 und der letiXer Reihe testen.
Unter anderem bietet LETI noch letiSR Produkte an, diese sind speziell für Gesichtsrötungen gedacht, und letibalm, für den Nasen und Mundbereich.

Stelle ich Euch zuerst die Produkte aus der letiXer Reihe vor.




letiXer D
Körpercreme mit hoher pflegender, feuchtigkeitsspendener und glättender Wirkung zur speziellen Pflege sehr trockener, rauer und schuppiger Haut ( schwere Xerose )
Die Creme hat eine feste Konsistenz, lässt sich gut in die Haut einarbeiten.
Der Geruch ist frisch, sehr angenehm.
Die Haut fühlt sich sofort weich und geschmeidig an.
Mein Mann schwört auf die Creme und benutzt sie täglich.



letiXer Q
Zellregulierende Creme mit hoher pflegender, feuchtigkeitsspendender und glättender Wirkung zur speziellen Pflege von Hautbereichen, die dazu tendieren extrem trocken und rau zu werden ( Ellenbogen, Knie und Füße ).
Genau dies sind meine Problemzonen.
In den letzten Wochen habe ich jeden Tag meine Ellenbogen und Füße mit der Creme behandelt.
Das Ergebnis ist toll, endlich sehen meine Ellenbogen schön aus, die weißen Stellen sind komplett verschwunden, sie fühlen sich nicht mehr rau an.
Meine Füße sehen deutlich besser aus, für mich ein Segen.
Auch hier findet man diesen frischen Geruch wieder.


Nun stelle ich Euch die Produkte aus der letiAT4 Reihe vor.





letiAT4 Gesichtscreme SPF20
Eine spezielle Pflegecreme zum täglichen Schutz atopischer Haut gegen UVA - UVB - Strahlung, Kälte und Schadstoffe.
letiAT4 Gesichtscreme SPF20 enthält physikalische und chemische Filter einer neuen Generation mit breitem Wirkspektrum, die die empfindliche Gesichtshaut von Säuglingen und Kindern schützen.
Ich habe die Creme regelmäßig bei meinen Kindern benutzt, die Hautausschläge sind weniger geworden.
Die Haut wird gepflegt und geschützt vor äußeren Einflüssen wie Kälte.





letiAT4 Intensive
Eine hoch pflegende Intensivcreme zur unterstützenden Pflege bei der Behandlung atopischer, sehr trockener Haut.
Speziell empfohlen bei atopischen Schüben.
Mein drei jähriger Sohn reagiert schnell mit Ausschlägen, wenn es zum Beispiel wie jetzt wieder kälter draußen wird.
Er bekommt juckende, trockene Hautstellen, diese habe ich mit der Creme gut in den Griff bekommen.
Die Creme zieht schnell ein, der Juckreiz wird gemindert.
Die Haut von meinem Sohn fühlt sich geschmeidig an.
Ich bin froh das ich ihm mit dieser Creme helfen kann und er sich nicht ständig kratzen muss.




letiAT4 Körpermilch
Eine spezifische Formel zur täglichen Pflege atopischer Haut, die bei der Behandlung dieser vier Zeichen zur unterstützenden Pflege eingesetzt wird:
Trockene Haut, Juckreiz, Reizung und dem Risiko von Superinfektion.
Die Körpermilch hat mein Mann täglich angewendet, er leidet zwischendurch unter brennenden roten Oberschenkeln.
Die Körpermilch hat eine flüssige Textur, die nicht fettend ist, zieht schnell ein.
Für mein Mann ein großer Vorteil, da er sich nach dem eincremen schnell anziehen kann.
Das Hautgefühl hat sich deutlich verbessert.



letiAT4 Repair Dusch - & Badegel
Eine spezielle Formel zur täglichen Reinigung atopischer Haut mit folgenden Eigenschaften:
Extra milde Reinigungsbasis ( reinigt die Haut ohne sie zu reizen ) , Rückfettende Inhaltsstoffe, Polydocanol ( lindert den Juckreiz ) und Präbiotika ( stärkt die Mikroflora der Haut und reduziert das Risiko von Superinfektion ).
Das Duschgel hat nicht lange bei uns gehalten, mein Mann und mein Sohn haben es täglich benutzt.
Mein Mann ist begeistert vom Duschgel, es lässt sich gut auf der Haut verteilen, kann sparsam verwendet werden.
Es hinterlässt ein frisches, angenehmes Hautgefühl.
In Verbindung mit der Pflegecreme hat das Duschgel gute Arbeit geleistet.

Wie Ihr meinem Bericht entnehmen könnt, haben uns die Produkte überzeugt.
Das ein oder andere Produkt werde ich gerne nach kaufen, da es meinen Kindern hilft, sich in ihrer Haut wohler zu fühlen.
Was mir an den Produkten gut gefällt, ist der Geruch, dezent und dennoch präsent.
Die meisten medizinischen Produkte riechen nach nichts, ich brauche Duft.
Ein weiterer Vorteil, die Produkte aus der letiAT4 Reihe können auch von Säuglingen und Kindern verwendet werden.
Ich empfehle die Produkte ohne Bedenken weiter, an alle, die an den genannten Hautproblemen leiden.

Damit Ihr mehr über die Produkte erfahren könnt, schaut Euch doch mal auf der Seite von LETI um.
Dort findet Ihr die vorgestellten Produkte und könnt Euch über die Preise informieren.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.










Kommentare

  1. Danke für deine wunderbare Vorstellung , die Produkte klingen interessant
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leane, danke für Dein Kopliment.Die Produkte sind super, kann ich nur empfeheln.LG Nadel

      Löschen
  2. Toller Bericht, und wieder einmal durch eine Liebe Bloggerin was neues kennen gelernt

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva, vielen dank für Deine netten Worte.LG Nadel

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts