L'oreal Perfect Match


Hallo Ihr lieben,

ich hatte noch gar keine Zeit, Euch mein Testpaket aus der Markenjury Aktion vorzustellen.
Dieser Test ist interessant für mich, momentan experimentiere ich mit beiden Nuancen, um herauszufinden welche besser zu mir passt.

In meinem Paket befinden sich folgende Nuancen, Beige und Golden Amber.
Desweiteren befinden sich im Paket 20 L'oreal Paris Broschüren mit je 3 Farbtestern und 10 Shade Genius Karten für die Shade Genius App zur Bestimmung des richtigen Farbtons.

Tester sind verteilt, ich bin gespannt auf das Feedback meiner Mittester.
Ich bin neugierig ob das Produkt hält was es verspricht, bisher bin ich zufrieden.
Natürlich halte ich Euch auf dem laufenden, die nächsten Tage werde ich Euch das Make-up genauer vorstellen.








Kommentare

  1. Die Idee mit der Bestimmung des Farbtons finde ich super.

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mihaela, das stimmt, eine gute Idee.Mir fällt es schwer selbst herauszufinden was gut zu mir passt, mit der App müsste es ja dann klappen.LG Nadel

      Löschen
  2. Finde auch die Bestimmungdes Farbtones genial
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leane, die Idee ist super, habe es aber selbst noch gar nicht ausprobiert.Muss ich mal machen.LG Nadel

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts