Perfect Match


Hallo Ihr lieben,

momentan teste ich ja über die Markenjury das Perfect Match Make-up.
Bevor ich euch meine Meinung verkünde, möchte ich euch das Make-up genauer vorstellen.

Bei dem Perfect Match handelt es sich um ein Hautton-anpassendes Make-up.
Nicht geschminkt, sondern natürlich auszusehen finde ich besonders wichtig.
Gerade bei Make-up kann man da einiges falsch machen, den richtigen Ton zu finden ist nicht leicht.

Um die Einzigartigkeit jedes Hauttons zu treffen, hat L'oreal Make-up Designer Paris ein Flüssig-Make-up entwickelt, das sich der Farbe und Struktur der Haut anpasst, 24 Stunden Feuchtigkeit spendet und ein ebenmäßigeres, gepflegtes Hautbild hinterlässt.
Ein gut deckendes Make-up ohne Maskeneffekt, das für einen strahlenden Teint sorgt.
Seine Genauigkeit erlangt es dadurch, dass es sich, zusätzlich zur Hautfarbe, am Unterton der Haut orientiert.
Im Gegensatz zur Hautfarbe verändert dieser sich nie.
Seit September 2015, ist das Perfecht Match Make-up, mit einer noch besseren Formel und neuen helleren Nuancen erhältlich.

Das Perfect Match ist ein echter Beauty-Allrounder, der gleich vier Vorteile in sich vereint.

Es ist die perfekte Foundation: deckend, ohne den Hautton zu verfälschen und Feuchtigkeit spendet.

Es erfüllt die Aufgabe eines Puders, indem es der Haut einen Matt-Effekt mit leichtem Schimmer verleiht, ohne dabei maskenhaft zu wirken.

Es verfeinert das Hautbild, da es genau wie ein Primer verhindert, dass sich die Mikropartikel des Make-ups zu schnell verflüchtigen, und gleicht farbliche Unregelmäßigkeiten aus.

Es eignet sich als Concealer: durch das Auftragen unter den Augen werden dunklere Partien aufgehellt und man wirkt erfrischt, wach und strahlend.

Hier nochmal alle Vorteile auf einem Blick.

Passt sich der Haut perfekt an

Orientiert sich am Hautton und Hautunterton

Glättet und erfrischt das Hautbild

Vereint vier Produkte in einem:
Concealer, Primer, Puder und Foundation

Spendet 24 Stunden lang Feuchtigkeit

Verringert Hautunebenheiten

Serie umfasst neun Nuancen

Zur Perfect Match Produktlinie gehören außerdem:
Perfecht Match Puder, Touche Magique Highlighting-Concealer, Perfecht Match Concealer und Perfect Match Rouge

Unverbindliche Preisempfehlung: 11,99 €

Ich teste das Make-up seit etwas mehr als eine Woche und bin mehr als zufrieden.
Bisher ist mir nichts negatives aufgefallen, ich benutzte es täglich und gerne.
Dazu gibt es mehr in meinem nächsten Bericht.














Kommentare

  1. Da würde ich ja gerne einmal "Tragebilder" sehen Machst du noch welche?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja, die wird es geben, am Wochenende werde ich mir die Zeit nehmen und alles vorbereiten.LG Nadel

      Löschen
  2. Ich war durch einige Blogger und Youtuber so angefixt und habe mir das Make Up neulich gekauft und bin leider unzufrieden. Daher bin ich wieder zu meinem Astor Mattitude zurück gekehrt, da es bei mir besser deckt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pia, ich bin sehr zufrieden.So macht halt jeder seine eigenen Erfahrungen.LG Nadel

      Löschen
  3. Bin auf deinen nächsten Bericht gespannt, habe bisher immer nur gutes gelesen :) Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annika, bisher habe ich auch noch nichts negatives gehört.Ich finde es toll.Am WE bereite ich alles vor,dann kann der Bericht online gehen.LG Nadel

      Löschen
  4. Hey♥
    ich habe dich für den "Liebster Blog Award" nominiert! Die Regeln stehen in meinem Post =)
    Ich würde mich freuen wenn du mitmachst! :)
    LG Laura♥
    http://nureinbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey♥
    ich habe dich für den "Liebster Blog Award" nominiert! Die Regeln stehen in meinem Post =)
    Ich würde mich freuen wenn du mitmachst! :)
    LG Laura♥
    http://nureinbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts