Sparkling Glamour





Momentan Jagd eine Limited Edition die nächste.
Das gemeine ist ja, sie sind alle toll.
Tja, was macht man da nur?


Sparkling Glamour - die neue Limited Edition von trend IT UP!

Be glamorous! Ganz nach diesem Motto werdet Ihr mit der neuen Limited Edition von trend IT UP zum echten Hingucker. 
Wählt aus den verschiedenen Farbnuancen und setze funkelnde Akzente auf Lippen, Augen und Nägeln. 
Von gezielten Highlights für den Alltagslook bis hin zum glitzernden Party-Make-up – Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Die Limited Edition Sparkling Glamour findet Ihr ab 02. November in Eurem dm-Markt.





Kommentare

  1. Ich muss sagen,dass mich die Farben dieser LE ganz besonders ansprechen. Ich finde Goldtöne total toll. Die Nagellacke gefallen mir von den Farben richtig gut, besonders der Goldton. Einen silbernen Lipgloss kann ich mir allerdings nicht auf den Lippen vorstellen. Ebenfalls interessant finde ich den zweiseitgen Highlighterstift. Ich bin sehr gespannt auf diese LE und es wird einiges mitgenommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro, sie sieht wirklich toll aus.Bei den ganzen neuen Produkten verliere ich so langsam den Überblick.Es kommt einiges was mich reizen würde, ich schau mal was alles so mi darf.LG Nadel

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts