Suit Style

Hallo Ihr lieben,

da war doch noch was, ich habe Euch noch gar nicht die tollen Lacke von Maybelline gezeigt.
Noch gibt es die Lacke aus der Limited Collection zu kaufen, aber nur noch diesen Monat.

Ich muss gestehen, das ich ein großer Fan der Color Show Lacke bin, die Schlange wird immer länger.
Ich mag die Farben, sie lassen sich gut auftragen, trocknen schnell, mit ihnen lassen sich tolle Designs kreieren.
Bisher konnte mich jede Limited Collection überzeugen.
Der Preis für eine Flasche liegt bei circa 3€ für 7 ml.

Wirf deine Nägel in Schale, für einen Sexy Power Look.
Zeig allen wer der Boss ist mit dem NYC SUIT STYLE.

Na ja, der SUIT STYLE ist es nicht direkt geworden, aber ich bin trotzdem der Boss.
Wir haben dafür ein anderes schickes Design gezaubert, der Phantasie sind ja keine Grenzen gesetzt.

Zeige ich Euch die Farben erst mal der Reihe nach.



Hier seht Ihr die Nr.442, BUSINESS BLOUSE
Eine tolle Farbe, die sich gut als Untergrund für sämtliche Designs eignet.
Wir haben sie nicht als Untergrund benutzt.



Hier seht Ihr die Nr. 445, STYLE NETWORK
Ein schönes, glänzendes schwarz.
Ich kann mir gut vorstellen, das der Lack matt richtig gut aussieht.



Hier seht Ihr die Nr. 444, RED REACTION
Gefällt mir richtig gut diese Farbe.
Es funkelt und glitzert, ich mag das.
Diesen Lack werde ich über Weihnachten noch mal benutzen, irgendwie passt er gut dazu.



Hier seht Ihr die Nr. 443, SUIT AND SENSIBILITY
Auch dieser Lack hat ein wunderschönes funkeln, sieht auch allein getragen gut aus.

Ich bin richtig angetan von den Vieren, sie harmonieren gut zusammen.
Allein, oder zusammen getragen, die Lacke sind toll.


Auf den Bildern seht ihr das Design von meiner Freundin.
Wie immer hat sie sich viel Mühe gegeben.




Beliebte Posts