Wohlfühl-Edition



Psssssst Ihr lieben,

ich gewähre Euch heute einen kleinen Einblick in die kommende Glossybox.

Das Motto im Oktober:
WOHLFÜHL - EDITION

Die Tage werden kürzer und kälter, unsere Haut braucht mehr Pflege.
Wohlfühlen kann so vieles bedeuten, jeder hat da so seine eigenen Rituale.
Natürlich spielen die richtigen Produkte dabei eine große Rolle, ein Produkt das uns beim wohl fühlen helfen soll, befindet sich diesen Monat in der Glossybox.

Der perfekte Begleiter für die nächsten Wochen ist die Talika Photo-Hydra Day Creme, die diesen Monat das Hauptprodukt der Wohlfühl-GLOSSYBOX sein wird.  
Die sanfte Creme ist besonders dann, wenn Wind und Kälte wieder wüten,  ein tiefenwirksamer Feuchtigkeitsspender für strapazierte Haut. 
Das Beautyelixier kombiniert Hydratisierung durch Hyaluronsäure mit natürlichem Licht und ist geradezu ein Feuchtigkeitsbooster in den Zellen.  
So lagert sie Wasser zwischen den Zellen, was den Teint aufpolstert und für ein pralleres, ebenmäßigeres Hautbild sorgt.

Die Creme wird sich in Originalgröße (30ml) in jeder Box  befinden.
Da bin ich  gespannt drauf, hört sich vielversprechend an.
Natürlich bin ich jetzt schon sehr neugierig, was uns sonst noch für Produkte in der Box erwarten werden.

Hab ich Euch neugierig gemacht, hier könnt Ihr euch die Glossybox bestellen.








  





Beliebte Posts