EVE PEARL Concealer




Hallo Ihr lieben,

heute möchte ich euch den EVE PEARL Dual Salmon Concealer von QVC vorstellen.
Ich teste ihn nun schon eine ganze Weile, ich bin hin und her gerissen.
Einen guten Concealer zu finden, der alles macht was er soll, gibt es glaube ich nicht.
Die Hoffnung eines Tages das perfekte Produkt zu finden, habe ich dennoch nicht aufgegeben.

Der EVE PEARL Dual Salmon Concealer sieht vielversprechend aus, optisch finde ich ihn hübsch anzusehen.
Er wirkt edel und zeitlos.
Der Pinsel gehört zum Concealer und wird beim Kauf mit geliefert.
Ein hübsches Set, mit dem sich gut arbeiten lässt.

Der EVE PEARL Dual Salmon ist ein multifunktionaler Concealer mit zwei unterschiedlichen Farben.
Für eine perfekte, natürliche Abdeckung von feinen Linien und Fältchen sowie dunklen Schatten und Unregelmäßigkeiten.

Der beigefügte Pinsel ermöglicht zudem einen perfekten Farbauftrag.
Der Concealer pflegt zugleich mit Kokosöl und Vitamin E.

Erhältlich ist er in den Farben:

fair/light (sehr hell/hell)
light/medium (hell/mittel)

Inhalt:

4g Concealer
Pinsel

Der Preis liegt bei 36 Euro, nicht unbedingt meine Preisklasse.

Da ich über dieses Produkt vorher noch nichts gehört hatte, musste ich mich ein wenig durchlesen, um den Concealer und seine Verwendung besser zu verstehen.
Zum testen habe ich die Farbe Light/Medium bekommen, diese Farben passen perfekt zu mir.

Der Concealer hat eine cremige, zarte Textur, die sich leicht auf der Haut verteilen lässt.
Durch die cremige Textur ist er ergiebig und kann sparsam verwendet werden.
Mit dem Pinsel kann ich den Concealer gut im Bereich der Augen verwenden, ich trage den Concealer mit dem Pinsel großflächig auf und verblende ihn mit den Fingern.
Der Concealer fühlt sich angenehm auf der Haut an, er deckt meine blauen Schatten gut ab.
Ich sehe erholt und frisch aus, was das betrifft bin ich zufrieden.
Meine Augenpartie wirkt ebenmäßiger und glatter.
Schwitzt man zu viel, setzt er sich ein wenig in den Fältchen ab, das gefällt mir nicht gut.
Hätte ich nicht unbedingt erwartet, wenn man sich den Preis ansieht.
Da meine Problemzone im Gesicht die Augenringe sind, benutze ich den Concealer auch nur für diesen Bereich.
Da der Concealer hochdeckend sein soll, habe ich ein kleines Experiment ausprobiert, da ich gelesen hatte das er auch Tattoos überdecken soll.
Ich habe versucht mit ihm mein Tattoo zu überdecken,leider ist es ihm nicht gelungen.
Ist in meinem Fall nicht schlimm, da ich meine Tattoos nicht überdecken muss.
Ich überlege die ganze Zeit ob ich bereit bin für einen Concealer 36 Euro auszugeben.
Wunder vollbringt der EVE PEARL Salmon Concealer in meinen Augen nicht, er macht was er soll und das gut, doch es gibt Produkte die weitaus günstiger sind und das gleiche Ergebnis erzielen.
Nun gut, ich überlege noch ein wenig und ihr schaut euch die Bilder an, bin gespannt wie Ihr das Ergebnis findet.

Details
  • spezielle Nuancen zum Ausgleich bläulicher Augenschatten
  • cremige, hochdeckende Textur, die sich nach Wunsch für einen transparenteren Auftrag verdünnen lässt
  • mit Vitamin E und Kokosnussöl zur Pflege der empfindlichen Augenpartie
  • hilft dabei, Augenschatten, feine Linien, Krähenfüßchen und leichte Schwellungen optisch zu mindern
  • frei von Parabenen und Duftstoffen

Anwendung
  • tragen Sie die dunklere Nuance mit den Fingerspitzen oder dem Pinsel unter dem Auge auf, um bläuliche Schatten zu neutralisieren
  • geben Sie die hellere Nuance in die inneren und äußeren Augenwinkel, um Highlights zu setzen
  • verblenden Sie die Übergänge mit Ihrem Finger oder dem Pinsel



Möchtet Ihr mehr über den Concealer erfahren, dann schaut euch auf der Seite von QVC das Video an.
Hier gelangt ihr zum Video.




















Kommentare

Beliebte Posts