Illuminating Eye Cream



Hallo Ihr lieben,

heute möchte ich euch die ILLUMINATING EYE CREAM von lavera vorstellen.
Jeden morgen wenn ich in den Spiegel schaue, denke ich,man du siehst ja heute wieder geküsst aus.
Dunkle Augenringe, die nicht zu übersehen sind.
Mich stört es sehr, doch bis jetzt habe ich noch kein Wundermittel gefunden.
Über gofeminim Testlabor durfte ich die neue Augencreme von lavera testen, vielleicht ein Lichtblick.

lavera Naturkosmetik - Qualitätsgarantie

100%
zertifizierte Naturkosmetik mit hochwertigen Bio-Pflanzenwirkstoffen

100%
frei von Silikonen, Paraffinen, Phthalaten, Mikroplastigkügelchen und Mineralöl

100%
frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen

lavera engagiert sich gegen Tierversuche

Die ILLUMINATING EYE CREAM verspricht eine strahlende Augenpartie, mit Sofort Effekt.
Anzeichen von Müdigkeit, Augenschatten und Fältchen sollen sichtbar gemindert werden.

Die lavera Illuminating Eye Cream mit Perlen-Extrakt und lichtreflektierenden Pigmenten bringt die Augen ganz natürlich zum Strahlen.
Die perlmuttfarbende Rezeptur kaschiert bläuliche Schatten und hellt die Augenpartie auf.
Hochwertige Anti-Ageing-Wirkstoffe wie Hyaluronsäure und Bio-Koffein glätten das Hautbild und verleihen einen strahlenden Blick.

Anwendung:
Eine kleine Menge der Augencreme vom inneren Augenwinkel ausgehend auf den gesamten unteren Augenbereich auftragen und sanft einklopfen.

Die letzten Wochen habe ich die Creme täglich benutzt und intensiv beobachtet, ob ich eine Veränderung erkennen kann.
Ich bin von Spiegel zu Spiegel gerannt, habe meinen Kopf in sämtliche Richtungen gedreht, ich kann sagen, eine leichte Veränderung konnte ich feststellen.
Je nach Lichteinfall sind die blauen Ringe kaum zu erkennen, die Augenpartie wirkt ebenmäßiger.
Die Haut um die Augen fühlt sich erfrischt und entspannt an, die Haut wird den ganzen Tag über mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt.
Die Creme hat einen angenehmen, frischen Geruch.
Die Konsistenz der Creme empfinde ich als genau richtig, sie fühlt sich leicht beim auftragen an.
Sie kann sparsam verwendet werden, da die Creme sehr reichhaltig ist.
Nimmt man zu viel Creme lässt sie sich schwer in die Haut einarbeiten, das Ergebnis sieht dann auch nicht schön aus.
Es soll ja trotz allem natürlich aussehen, zu viel Perlmuttfarbe kann da schnell übertrieben wirken.
In Verbindung mit einem Concealer fühle ich mich gut gewappnet für den Tag.
Ein Produkt das den Augenringen den Kampf ansagt.

Der Inhalt beträgt 15 ml und kostet 10,95€.

Die Augencreme kann aber noch viel mehr, vermischt mit eurer  Tagescreme verleiht sie euch einen frischen Schimmer und sorgt für ein fittes aussehen.

Möchtet Ihr Glossy Lips, dann tragt doch einen Klecks Creme auf die Lippen auf.

Möchtet Ihr eure Wangen betonen, dann tragt die Creme punktuell auf eure Wangenknochen auf.

Möchtet Ihr besonders wach aussehen, dann verteilt ein wenig Creme unter den Augenbrauenbogen.

Für noch mehr Tipps gegen müde Haut kann ich euch die Seite lavera ans Herz legen.


















Beliebte Posts