Manhattan Last & Shine



Hallo Ihr lieben,

heute möchte ich euch ein bisschen über die neuen LAST & SHINE Lacke von MANHATTAN erzählen.
Nagellack gehört zu meiner größten Sammelleidenschaft, von daher musste ich nicht lange überlegen mir die Lacke genauer anzusehen.
Ich kann sagen, sie haben mein Herz im Sturm erobert.
Ein toller Lack, der einfach das macht was er soll und das richtig gut.

Besonders gut gefällt mir die Optik, alleine schon deswegen habe ich sie mitgenommen.
Die Farbauswahl ist vielfältig, da ist für jeden was dabei.
Bisher habe ich sieben der schicken Flaschen zu Hause, nach und nach werde ich mir andere Farben zulegen.
Der Inhalt einer Flasche beträgt 10ml, der Preis liegt bei 2,45€.

Vor circa drei Wochen habe ich mir die Nägel machen lassen, leider habe ich es nicht geschafft, in dieser Zeit meine Nägel um zu lackieren.
Mittlerweile sind die Nägel sehr weit rausgewachsen, der Lack hat sich kaum verändert.
Es sind minimale Absplitterungen zu erkennen, doch nach drei Wochen darf das auch sein.
Was das betrifft, hat der Lack schon bei mir gewonnen.

Der Lack lässt sich durch den breiten Pinsel gleichmäßig auftragen, er deckt mit einer Schicht so gut, dass man keine zweite Schicht benötigt, es sei denn, man möchte den Effekt noch intensiver haben.
Die Farben leuchten und haben einen tollen Glanz.
Die Haltbarkeit ist unübertroffen gut.
Ich bin hellauf begeistert und möchte euch die Lacke ans Herz legen.
Solltet Ihr sie noch nicht für euch entdeckt haben, dann aber nichts wie los.
Ihr werdet viel Freude an den Lacken haben.









Für dieses Design haben wir folgende Lacke verwendet:

830 - ALMOST EMERALD - Intense Colour - Gel-like-shine - Longlasting - Quick drying
900 - BLUE WAVE- Intense Colour - Gel-like-shine - Longlasting - Quick drying
820 - GREEN CHAI









Diese vier wunderschönen Lacke warten darauf lackiert zu werden.

310 - I CAN, I WILL- Intense Colour - Gel-like-shine - Longlasting - Quick drying
850 - IT'S COMPLICATED- Intense Colour - Gel-like-shine - Longlasting - Quick drying
770 - SPARKLE UP
640 - BRING IT ON!







Kommentare

  1. Ich habe mir auch welche gekauft und bin sehr zufrieden. Toller Bericht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin, danke.Ich finde sie Klasse, sie werden einen festen Platz bei mir bekommen.LG Nadel

      Löschen
  2. Toller Post, schöne Lacke,

    Glg, babsi

    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Babsie, danke. Die Lacke sind einfach nur toll.LG Nadel

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts