Mizellen Reinigungstücher



Hallo Ihr lieben,

ich möchte euch gerne die Mizellen Reinigungstücher von Garnier vorstellen.
Diese Tücher sind geeignet für die empfindliche Haut.
Ich liebe es mein Gesicht mit den Tüchern zu reinigen, schnell und unkompliziert.

Die Mizellen sind momentan überall, sie verfolgen einen, man kommt quasi nicht um sie herum.
Ich habe mir einige der neuen Produkte zugelegt und teste mich gerade durch.
Da ich schon so begeistert von dem Garnier Mizellen Reinigungswasser war, musste ich die Tücher genauer unter die Lupe nehmen.
Vorab kann ich sagen, sie haben mich nicht enttäuscht.

Die Garnier Mizellen Reinigungstücher bieten wirksame Reinigung für empfindliche Haut mit maximaler Verträglichkeit. 
Sie sind als praktische All-in-1-Reinigung ideal für unterwegs und entfernen äußere Unreinheiten im Handumdrehen. 
Die reinigenden Moleküle umhüllen Schmutzpartikel und Make-up-Reste und ziehen sie sofort wie ein Magnet an.

Die Tücher befinden sich in einer praktischen Verpackung, diese lässt sich leicht öffnen und wieder verschließen.
Die Entnahme der Tücher gelingt leicht, es wird Tuch für Tuch herausgezogen, für mich ein wichtiger Punkt, ich mag es nicht wenn ich anstatt einem Tuch direkt drei oder mehr in der Hand halte.
Die Tücher sind weich und ausreichend getränkt, beim reinigen erfrischen sie die Haut.
Ein weiterer wichtiger Punkt für mich, sie sind reißfest, ich habe sie zum Test in alle Richtungen gezogen, mir ist aufgefallen das sie sehr flexibel sind.
Je nach dem wie ich geschminkt bin, komme ich für die Reinigung mit einem Tuch aus, Mascara wird gut und schonend entfernt, es brennt nicht am Auge.
Meine Haut fühlt sich nach der Reinigung frisch und entspannt an.
Noch eine Nachtcreme hinterher und ich gehe mit einem guten Gefühl ins Bett.
Die Reinigungstücher haben einen festen Platz in meinem Badezimmer.

Einen Klitze kleinen Kritik Punkt habe ich, nichts Weltbewegendes, doch für mich und meine Nase wichtig.
Die Tücher haben einen eigenartigen Geruch, nun gut, meine Nase hat sich daran gewöhnt und muss damit Leben.
Da ich von den Tüchern begeistert bin, sehe ich darüber hinweg.

Eine Packung enthält 25 Tücher, der Preis liegt bei 1,95€













Beliebte Posts