Weihnachten mit Feodora



Hallo Ihr lieben,

heute möchte ich euch die leckeren Weihnachts-Täfelchen von Feodora vorstellen.
Ich liebe alles was mit Schokolade zu tun hat, von daher kam mir der Test für gofeminim Testlabor gerade recht.

Das Testpaket war sehr liebevoll verpackt, meine Vorfreude auf Weihnachten hat sich bei diesem Anblick direkt verdoppelt.
Ich mag es mit Freunden und Familie zusammen zu sitzen, dabei darf ein guter Kaffee und ein paar Leckereien nicht fehlen.
Zusammen genießen macht immer noch am meisten Spaß.
An Weihnachten darf es gerne exklusiver sein, die Täfelchen von Feodora eignen sich optisch und geschmacklich sehr gut dafür.


Seit 1910 tragen die edlen Chocoladen den Namen Feodora, sie war die Schwester der letzten deutschen Kaiserin.
Die feinen Kreationen werden nach guter Tradition mit natürlichen Zutaten hergestellt.

Die schonende Verarbeitung aller ausgewählten Rohstoffe sorgt für die Entfaltung der edlen Aromen und den besonderen Schmelz.
So entstehen Tag für Tag Glücksmomente in ihrer schönsten Form.

Der Weihnachts-Klassiker von FEODORA: Täfelchen aus zarter Chocolade geschmückt in neuen, attraktiven Weihnachtsverpackungen.
Ihr bekommt die Täfelchen in drei leckeren Sorten, Vollmilch-Hochfein, Edelbitter und Vollmilch-Caramel-Zimt.



















Wir durften die Täfelchen Vollmilch-Hochfein testen, ein ganz besonderer Gaumenschmaus.
Besser gesagt die Kinder durften testen, zwei Täfelchen habe ich dann doch noch abbekommen, meine Kids waren mal wieder schneller, als die Polizei erlaubt.
In der Packung befinden sich einzeln verpackte Schokoladen Täfelchen, ganz besonders gut gefällt mir das Design.
Insgesamt befinden sich sieben verschiedene Motive auf der Verpackung wieder, alle weihnachtlich gehalten.
Die Kinder hatten große Freude daran, auch geschmacklich haben die Täfelchen uns voll und ganz überzeugt.
Der Schokoladen Geschmack ist intensiv, mit einer ganz leichten bitteren Note.
Die Täfelchen sich hauchdünn, sie zergehen im Mund, dabei entfalten sie ihren ganzen Geschmack.
Der Begriff zartschmelzend trifft ihr zu hundert Prozent zu.
Wir werden die Täfelchen nachkaufen, an Weihnachten dürfen sie an unserem Kaffeetisch nicht fehlen.

In einer Packung befinden sich 225g, der Preis liegt bei 4,99€ je nach Anbieter.

Die Täfelchen eignen sich auch sehr gut als kleines Präsent, darüber wird sich jeder Schokoliebhaber freuen.

Feodora bietet für Weihnachten noch weitere leckere Produkte an, auch diese sind optisch sehr ansprechend.
Schaut euch auf der Seite Weihnachtliche Exlusivitäten um, dort findet ihr das ganze Weihnachtssortiment von Feodora.

Hatte ich schon erwähnt das wir Besuch von einem Schneemann hatten.
Wenn ich es mir recht überlege, könnte es sein das er alle Täfelchen verdrückt hat.
Auf dem Bild lächelt er so fröhlich.
















Beliebte Posts