GLOSSYBOX WEIHNACHTSEDITION




Hallo Ihr lieben,

heute zeige ich euch meine GLOSSYBOX Weihnachtsedition.
Diese Box hat mich verzaubert von Anfang bis Ende, die Box sieht toll aus und die Produkte sind durch die Bank Klasse.
Ich bin froh und glücklich, dass ich mich für den Kauf der Box entschieden habe.

Da ich die GLOSSYBOX im Abo habe, hat mich die Box 29 Euro gekostet, als nicht Abonnent 49 Euro.
Hört sich im ersten Moment viel an, doch dafür sind in der Box sechs hochwertige Produkte enthalten, die es in sich haben.
Ich kann jedes Produkt verwenden und freue mich darauf sie besser kennen zu lernen.
Für mich eine spannende Box, da mir die Produkte unbekannt sind.

Bevor ich ganz ausschweife, zeige ich euch die Produkte.





LUXIE
ROSE GOLD
LARGE POWDER BRUSH
21 Euro

Ein hübscher Pinsel, der sich hervorragend zum Auftragen von losem oder kompaktem Puder, Bronzer oder Shimmer-Powder eignet.
Ein Utensil von dem Frau nie genug haben kann, mir geht es da jedenfalls so.
Er ist hübsch anzusehen und passt gut in die Box.




LAQA & CO
LIP LUBE
2 g / 18 Euro

Hierbei handelt es sich um einen feuchtigkeitsspendendem, glossy Lip Lube, der den Lippen einen glamourösen Touch verleihen soll.
Dabei pflegt er die Lippen mit Pfefferminz und Sheabutter, die bei jeder Anwendung für Frische sorgt.
Der Lip Lube hat einen interessanten Geruch, erinnert mich ein wenig an ein Minz Kaugummi.
Das Gefühl auf den Lippen ist nicht schlecht, sehr geschmeidig und weich.
Ein tolles Produkt.




L'ATELIER MAQUILLAGE
MASCARA KERACARE
11 g / 26 Euro

Ich liebe Mascara und probiere gerne neue Produkte aus.
Hierbei handelt es sich um eine 2-in-1 Mascara für Pflege und Farbe des französischen Brauen-und Wimpernexperten l'Atelier Maquillage.
Die cremige Textur und auf Keratin basierende Formel versorgt die Wimpern mit wertvollen Nährstoffen, die die Härchen verlängern und ihnen Schwung verleihen soll.
Noch nicht ausprobiert, wird aber schnell nachgeholt.




LANGE PARIS
BB CREAM ENHANCE-ME
50 ml / 38 Euro

Hier fällt mir besonders das Design ins Auge, hochwertig und edel
Ich bin gespannt wie die BB Cream wirkt und ob sie mir ein glattes und samtiges Hautgefühl schenkt.
Die Mischung aus Pflege und Make-up soll helfen, die Hautfeuchtigkeit über den ganzen Tag lang zu erhalten.
Ich stelle euch die Cream in einem extra Bericht genauer vor.




HEY HONEY
TAKE IT OFF! EXFLOIATING HONEY PEEL OFF MASK
50 ml / 26 Euro

Ich mag den Geruch von Honig, ein Produkt das genau in diese Jahreszeit passt.
Im Winter braucht meine Haut eine extra Portion Pflege, da sie sich sonst sehr trocken anfühlt.
Hier wird eine dünne Schicht aufgetragen, Augenpartie, Brauen und den Haaransatz aussparen.
15 bis 20 Minuten trocknen lassen, anschließend die Maske sanft abziehen.
Werde ich direkt am Wochenende testen, hört sich gut an.




KARMAMEJU
STAR MICELLAR WATER 02
200 ml / 18 Euro

Das gute Mizellenwasser, ich schätze es sehr und reinige meine Haut ausschließlich mit Mizellenreinigern.
Bio-Aloe-Vera und Bio-Bitterorange reinigen und pflegen die Haut, während Extrakte der Rose von Jericho sie schützen, mit Feuchtigkeit versorgen und reparieren.
Für ein seidiges und geschmeidiges Hautgefühl.


Das sind die sechs Produkte die mein Herz höher schlagen lassen, eine wundervolle Box.
Hier hat das Team von GLOSSYBOX alles richtig gemacht, ich wünsche mir das es in Zukunft so weiter geht.
Ich freue mich auf meine Dezember Box, der Sneak Peak sah schon mal vielversprechend aus.

Der Gesamtwert der Box liegt bei circa 100 Euro, dafür habe ich gerne 29 Euro bezahlt.

Wenn man ehrlich ist, würde man sich die Produkte nicht so kaufen.
Ich habe sechs hochwertige Produkte, die ich mein eigen nennen darf.
Ein Weihnachtsgeschenk an mich selbst.


Wenn Ihr jetzt Lust auf eine GLOSSYBOX bekommen habt, dann schaut direkt mal  hier vorbei.


Beliebte Posts