LADY LEMON & MR.MINT



Hallo Ihr lieben,

endlich komme ich wieder zum schreiben, momentan läuft es drunter und drüber.
Die Kinder nach und nach krank, die Adventskalender rauben viel Zeit, abends bin ich oft müde.
Nun gut, im Dezember sind alle außer Rand und Band.

In meinem letzten Bericht habe ich euch MADEMOISELLE RASPBERRY vorgestellt, heute stelle ich euch LADY LEMON & MR.MINT von ISANA vor.
LADY LEMON & MR.MINT ist eine Cremedusche, die sich optisch nicht verstecken muss, im gegenteil, mir gefällt sie außerordentlich gut.
Die Farbe finde ich Klasse, erinnert mich an den Sommer, das Design sehr hübsch und ansprechend.
MADEMOISELLE RASPBERRY bekommt Ihr auch als Cremedusche.

Wie schon bei der Bodylotion finden sich auch hier kleine nette Details auf der Verpackung wieder, die dem ganzen etwas besonderes geben.
Der Duft von Zitrone und Minzöl belebt, duschen wird zu einem Vergnügen.
Die Cremedusche lässt sich gut auf der Haut verteilen und schäumt gut auf.
Es fühlt sich gut auf der Haut an, der frische Geruch verteilt sich im ganzen Bad.
Ein kleinen Kritik Punkt habe ich, der Geruch ist leider nicht nachhaltig wahrzunehmen.
Nach dem abtrocknen ist er verschwunden, ich gehe trotz allem gerne mit LADY LEMON & MR.MINT unter die Dusche, sie erfrischt mich und macht mich wach.

Der Inhalt der Cremedusche beträgt 500 ml, der Preis liegt bei 2,49€.

LADY LEMON & MR.MINT

EIN DUSCHERLEBNIS WIE EINE LOVESTORY - LEBHAFT, AUFREGEND UND SO VERFÜHRERISCH.

KANN EINE CREMEDUSCHE FRISCHER SEIN?

Wirkung & Pflege

Eine perfekte Lovestory - Der köstliche Duft von Zitronen vereint mit einem raffinierten Hauch von Minze wecken deine Lieblingsgefühle.
Ein Duft zum Purzelbäume schlagen, so spritzig, fantasievoll und aufregend - das Leben kann so schön sein!

Mit Feuchtigkeitsspendendem Panthenol
Mit natürlichem Minzöl.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Vegan

Habt Ihr die Cremedusche schon ausprobiert?





















Kommentare

Beliebte Posts