L.A.Girl



Hallo Ihr lieben,

heute möchte ich euch einen etwas anderen Lippenstift zeigen.
Ich bin ja ziemlich aktiv bei Instagram, dort begegnen mir täglich so einige interessante Produkte.
Da ich neuerdings eine große Liebe für Lippenstifte entwickelt habe, suche ich in diesem Bereich nach neuen Inspirationen.
Dabei darf es ruhig auch mal gewagter oder ungewöhnlich sein.
Ich bin für alles offen und sehr experimentierfreudig.

Dort habe ich den Shop dugz.de entdeckt und bin mit neuen Marken in Kontakt gekommen.

Im Shop findet Ihr Marken wie LA SPLASH COLOR KILL LA GIRL COSMETICS CITY COLOR COSMETICS WET 'N WILD MILANI COSMETICS BOOZY COSMETICS MAYBELLINERIMMEL LONDON

Wie Ihr seht, es sind auch einige bekannte Marken dabei.
Beim stöbern auf der Seite ist mir der Lippenstift von L.A.GIRL aufgefallen, ein mega schöner Blauton, der mir nicht mehr aus dem Kopf ging.
Man könnte sagen, ich war schockverliebt.

Ich weiß das blau nicht unbedingt eine Alltagsfarbe ist, doch ich musste ihn haben.
Da der Lippenstift matt ist, sollte man vor dem Auftragen dafür sorgen, dass die Lippen nicht rau oder rissig sind.
Der Lippenstift ist schlicht und einfach gehalten, er lässt sich einfach raus und wieder rein drehen.
Er hat einen angenehmen süßlichen Geruch, dass gefällt mir gut.
Der Auftrag gelingt leicht, man sollte einen Lippenpinsel dafür benutzen, damit es sauber aussieht.
Auf den Lippen fühlt sich der Lippenstift geschmeidig an, es ensteht kein Gefühl von Trockenheit.
Aufgetragen finde ich die Farbe toll, er hat einen kleinen lila Stich, das sieht interessant aus.

Meine Farbe heißt BLUE VALENTINE.

Ihr findet den Lippenstift hier.

Ihr bekommt die Lippenstifte in zehn aufregenden Farben bei dugz.de zu kaufen.
Preislich liegen sie bei 4,99 €.

Ich kann euch den Shop empfehlen, dort findet Ihr einige tolle Produkte.
Bezahlen könnt Ihr mit Paypal, die Ware wird schnell geliefert.

Ihr findet dugz.de bei Instagram unter hype.cosmetics, eine bunte, interessante Seite.



























Kommentare

Beliebte Posts