Mademoiselle Raspberry

Bildquelle von Rossmann


Hallo Ihr lieben,

ich möchte euch heute meine neue Errungenschaft vorstellen.
Vielleicht habt Ihr die neuen Produkte von Isana ja schon entdeckt, wenn nicht, dann schaut schnell bei eurem Rossmann vorbei.

Vor Kurzem habe ich ein Bild bei Instagram gesehen, dass meine Neugier im nu erweckt hat.
Neue Produkte bei Rossmann, die interessant und irgendwie lecker aussehen.
Na ja, essen kann man sie nicht, doch sie bereiten viel Freude auf der Haut, zumindestens die Bodylotion.

Ich bin letzte Woche los, um die neuen Produkte zu suchen, gefunden habe ich MADEMOISELLE RASPBERRY als Bodylotion.
Die Cremedusche gab es bei uns leider noch nicht, dabei hätte ich doch gerne LADY LEMON & MR.MINT auch ein zu Hause gegeben.
Beim nächsten mal habe ich bestimmt Glück.

Das Design der Bodylotion ist mir direkt ins Auge gefallen, die Aufmachung finde ich sehr gelungen.
Die kleinen Details sind niedlich und passen perfekt zusammen.
Auf der Verpackung findet man einen netten Spruch

...SINNLICH WIE DER SOMMER VERZAUBERT DICH DIESER DUFT UND LÄSST DIE SCHMETTERLINGE IN DEINEM BAUCH TANZEN!

GANZ SCHÖN FRUCHTIG FÜR EINE BODYLOTION!

350 ml
Nur für Dich

Wirkung & Pflege

Ein Gefühl Sommerlicher Leichtigkeit - so fruchtig, so verzaubernd, wenn die ersten Sonnenstrahlen deine Nase kitzeln und an jeder Ecke neue wunderschöne Erlebnisse auf dich warten.

Mit Feuchtigkeitsspendendem Panthenol
Mit Himbeer-Extrakt und Sheabutter
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
Was viele freuen wird, die Bodylotion ist Vegan.

Was soll ich sagen, ich liebe MADEMOISELLE RASPBERRY, sie hat mich in ihren Bann gezogen.
Die Bodylotion lässt sich gut auf der Haut verteilen, zieht schnell ein, ohne einen schmierigen Film auf der Haut zu hinterlassen.
Der Geruch entfaltet sich sofort, am Anfang ist er stark, doch nach kurzer Zeit empfinde ich den Duft als angenehm.
Wer es frisch und fruchtig, ein wenig süß mag, liegt mit MADEMOISELLE RASPBERRY genau richtig.
Die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an, der Duft ist lange wahrzunehmen.
Ich schnupper die ganze Zeit an mir, ich mag den Duft gerne.
Mir gefällt die Farbe von beiden Produkten, erinnert mich an ein leckeres Eis.
Holt euch den Sommer zurück mit MADEMOISELLE RASPBERRY und LADY LEMON & MR.MINT.
Positiv finde ich den praktischen Spender, damit lässt sich die Bodylotion genauer dosieren.
Der Spender lässt sich leicht öffnen und schließen.

Der Inhalt beträgt 350 ml und kostet 2,49€.

Ich bin positiv von der Bodylotion überrascht und freue mich darauf LADY LEMON & MR.MINT bald kennen zu lernen.
Ich empfehle euch die Bodylotion gerne weiter, probiert sie aus und lasst mich wissen, wie Ihr sie findet.



















Kommentare

Beliebte Posts