the falsies Push Up Drama Mascara















Hallo Ihr lieben,

von Maybelline gibt es eine neue Mascara, die FALSIES PUSH-UP DRAMA.
Hört sich mega interessant an, das Design gefällt mir außerordentlich gut.
Mitte Januar wird es sie bei Rossmann geben, da ich ein klitze kleines Mascara Problem habe, wirklich sehr klein, darf sich die Mascara zu meinen anderen gesellen.
Bei Nagellack, Lippenstiften und Mascara setzt mein Verstand aus, man könnte auch sagen ich bin ein Messi.


Es handelt sich dabei um eine Neuheit, die THE FALSIES – PUSH UP DRAMA MASCARA von Maybelline New York
Ihre innovative Bürste mit Borsten in Körbchen-Form ist besonders: Sie zaubert lange und volle Wimpern und pusht diese sichtbar nach oben.  
Neben der super Farbabgabe werden die Wimpern außerdem fächerförmig ausgebreitet und dadurch wirken die Augen größer.





Maybelline New York THE FALSIES - PUSH UP DRAMA MASCARA

Die innovative Bürste mit Borsten in Körbchen-Form ermöglicht es, die Wimpern im 45-Grad Winkel nach oben zu pushen.
Die neue Form sorgt für dramatisch lange und volle Wimpern ohne zu verkleben.
Durch die besondere Kombination aus haftenden Polymeren und sanften Paraffinen ist dabei ein leichtes Tragegefühl garantiert.
Das fächerförmige Ausbreiten der Wimpern lässt die Augen größer und aufregender wirken.
Das Ergebnis ist ein verführerischer und unwiderstehlicher Wimpernaufschlag mit Drama-Garantie und unendlichem Volumen.

Inhalt: 9,5 ml
UVP: 9,95 €

Kommentare

Beliebte Posts