THE FUTURE IS MINE





















Hallo Ihr lieben,

im neuen Jahr geht es direkt weiter mit tollen Limited Editions.
Eine möchte ich euch heute zeigen, mir gefällt sie außerordentlich gut.
Wenn Ihr mich fragt, erinnert sie mich ein kleines bisschen an Star Wars.
Was sagt Ihr??

p2 Limited Edition: THE FUTURE IS MINE

Mit den aktuellen Make-up-Highlights von p2 riskieren wir in der kommenden Saison einen Blick in die Zukunft und brechen in neue Beauty-Galaxien auf. 
Wir bewegen uns in virtuellen Welten und zeigen die Looks von morgen für das Hier und Jetzt: Metallisch schimmernde Texturen, irisierende Farben und futuristische, grafische Formen nehmen uns dabei mit auf eine kosmische Reise „Back to the Future“ und holen die Zukunft in die Gegenwart – so strahlend schön und überirdisch – fast wie aus einer anderen Dimension.
Klingt nach Science-Fiction? 
Wir allein entscheiden über Fakt und Fiktion – und wie wir den surrealistischen Look 2.0 für uns selbst definieren:
THE FUTURE IS MINE. THE FUTURE IS NOW!

Die neue Limited Edition findet Ihr vom 01.01. – 29.02.16 in eurem dm-Markt.

Kommentare

  1. Mich spricht erst mal nichts an. Aber die Kajalstifte werde ich wohl mal swatchen.

    LG Melli
    http://perlenstuecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie, mir gefallen die Lippenstifte gut, besonders der dunkle.Ansehen werde ich sie mir auf jeden Fall mal aus der Nähe.LG Nadel

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts