Balea Reinigungsöl



Hallo Ihr lieben,

heute stelle ich euch das Reinigungsöl von Balea vor.
Ich wollte mal was anderes ausprobieren und habe mir zum testen das Reinigungsöl von Balea gekauft.
Diese Art sein Gesicht von Make-up zu befreien ist für mich neu, da ich Öle liebe, musste ich es einfach mitnehmen.
Ich habe den Kauf nicht bereut und bin begeistert von dem Reinigungsöl.

Balea Reinigungsöl

Das reinigende Öl befreit die Haut besonders schonend von Make-up, Verschmutzungen und Ablagerungen.
Reinigt und pflegt die Haut besonders sanft, ohne einen öligen Film zu hinterlassen-für Gesicht, Augen und Lippen geeignet.
Die seidig-weiche Pflegeformel hilft, die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut zu bewahren.
Parfümfrei, auch für wasserfestes Make-up geeignet.

Anwendung
Zwei bis drei Pumpstöße auf die Fingerspitzen geben und sanft in die trockene Gesichtshaut einmassieren.
Anschließend gründlich abspülen.

100 ml kosten 2,45 €.

Von Natur aus bin ich immer sehr skeptisch bei solchen Produkten, so war es auch hier, ich konnte mir nicht vorstellen, dass ich mit diesen wenigen Tropfen Öl mein Gesicht reinigen kann.
Dazu hatte ich ein komisches Gefühl meine Augen mit dem Öl zu reinigen und habe mich ganz vorsichtig ran getastet.
Um meine Augen von Mascara zu befreien, gehe ich genau so vor wie oben beschrieben.
Ich gebe mir zwei Pumpstöße auf die Fingerspitzen und reinige vorsichtig meine Wimpern, die Mascara wird restlos entfernt.
Mit so einem gründlichen Ergebnis hätte ich nicht gerechnet, ein weiterer Pluspunkt, es brennt nicht in den Augen.
Mein restliches Gesicht reinige ich auf die gleiche Weise und auch hier leistet das Öl gute Arbeit.
Das Reinigungsöl ist geruchsneutral, beim einmassieren in die Haut fühlt es sich geschmeidig an.
Nach der Reinigung ist die Haut weich, entspannt und bereit für meine gewohnte Pflege.

Ich bin restlos begeistert von dem Öl und werde es regelmäßig in meine Pflegeroutine mit einbringen.
Den Pumpspender finde ich praktisch, mit ihm kann ich sauber und genau dosieren.
Mit einer Flasche kommt man lange hin, da es sparsam verwendet werden kann, der Preis von 2,45 € ist unschlagbar für so ein gutes Produkt.














Kommentare

  1. Danke für deinen tollen Artikel. Ich finde es auch ziemlich gut. Hab einen schönen Mittwoch. Lg Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, danke für dein Feedback.Wünsche dir einen schönen Abend.LG Nadel

      Löschen
  2. Das kenne ich noch gar nicht, könnte mir aber auch gefallen.
    LG Perdita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Perdita, probiere es mal aus, ich denke es wird dir auch gefallen.LG Nadel

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts