Be my Valentine

















Hallo Ihr lieben,

es wird romantisch mit der neuen Limited Edition von alverde.
Optisch bin ich ja schon direkt hin und weg von dem Geschenkset, sieht hinreißend aus.

Be my Valentine - die neue LE von alverde!

Valentinstag steht vor der Tür und ihr seit noch auf der Suche nach Inspiration für ein romantisches Make-Up? 
Mit der neuen Limited Edition Be my Valentine von alverde Naturkosmetik zaubert Ihr im Nu einen eindrucksvollen Valentins-Look! Softe Farben und schimmernde Highlights dürfen dabei nicht fehlen und machen euch zum echten Hingucker! Ideal auch als Geschenkidee für eure Lieben.

Die neue Limited Edition findet Ihr ab 4. Februar in eurem dm-Markt.

Kommentare

  1. Heyyy, ich habe dich für der liebste Award nominiert. Kannst ja mal schauen. Bist nicht gezwungen mitzumachen :)
    http://angelsbeautylove.blogspot.de/2016/01/liebster-award-2016-discover-new-blogs.html
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela, ich mache sehr gerne mit.Zuerst werde ich noch Berichte schreiben mit denen ich im Rückstand bin, danach werde ich mich daran setzen.Ich bin mal all deinen nominierten gefolgt.LG Nadel

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts