Garnier Mizellen Reinigungstücher




Hallo Ihr lieben,

über die Blogger Academy von Garnier durfte ich die Mizellen Reinigungstücher testen, mir wurden für den Test zwei Packungen zur Verfügung gestellt.

Ich bin ja eher der Typ bei dem alles schnell und unkompliziert funktionieren sollte, die Reinigungstücher von Garnier unterstützen mich gut dabei.
Schnell und effektiv abschminken, ohne die Haut dabei zu reizen, genau das richtige für mich.
Ich habe verschiedene Mizellen Reinigungstücher getestet in letzter Zeit, nicht alle konnten mich restlos überzeugen, bis auf die Tücher von Garnier.

MIZELLEN REINIGUNGSTÜCHER

OHNE PARFUM - OHNE ALKOHOL - OHNE FARBSTOFFE

Mit Seidenfasern gefertigte, dicke Reinigungstücher, getränkt mit Mizellen Reinigungswasser, geeignet zum Reinigen empfindlicher Haut.
Unreinheiten, Talg und Make-Up werden effizient entfernt, ganz ohne Reiben.
In einer Anwendung wird Make-Up entfernt und die Haut gereinigt, für ein sofortiges Gefühl von Frische und Wohlbefinden.

Die Tücher befinden sich in einer praktischen Verpackung mit Verschlusslasche, diese lässt sich leicht öffnen und wieder verschließen.
Das einzelne Tuch lässt sich leicht aus der Verpackung entnehmen, ohne die anderen Tücher mit rauszuziehen.
Für mich ist das ein wichtiger Punkt, ich kenne das von den feuchten Tüchern meines Sohnes und finde es nervig wenn mir alle Tücher entgegen kommen.
Die Tücher fühlen sich dick und weich an, sind flexibel und ausreichend mit Mizellen Reinigungswasser getränkt.
Die Reinigungstücher reinigen gründlich und erfrischen gleichzeitig, ich mag dieses leicht kühle Gefühl auf meiner Haut.
Ohne Bedenken kann man mit den Tüchern die Augenpartie reinigen, es brennt nichts, selbst wasserfeste Mascara wird schonend und gründlich entfernt.
Der Geruch der Tücher ist leicht eigenartig, doch das stört mich nicht, die Tücher machen einen guten Job auch ohne einen besonderen Duft.
Bei meinem Test haben die Tücher ganze Arbeit geleistet, ich habe alles durchprobiert, von Lippenstift bis hin zur Mascara.
Bei mir liegen die MIZELLEN REINIGUNGSTÜCHER immer griffbereit, mal eben schnell abschminken, ist doch super.

In einer Packung befinden sich 25 Tücher.
Der Preis liegt bei 1,95 €.

Sponsored Post by Garnier











Beliebte Posts