Gillette Venus Swirl mit FlexiBall-Technologie!














Hallo Ihr lieben,

es gibt Neuigkeiten von Rossmann.

Habt Ihr auch Probleme beim rasieren?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass fast kein Rasierer seine Versprechen halten kann.
Der neue von Gillette sieht vielversprechend aus, besonders der FlexiBall könnte die Rasur erleichtern, ohne sich Verletzungen zuzufügen.

Jede Frau hat ja ihre ganz individuellen Kurven – und das ist auch gut so. 
Lästige Härchen an den Beinen oder unter den Achseln nerven trotzdem. 
Von Gillette gibt es jetzt mit dem Venus Swirl einen neuen Rasierer, der sich dank seiner FlexiBall™ Technologie perfekt an eben diese Kurven anpasst. 





Gillette Venus Swirl

Der Rasierer passt sich dank seiner innovativen FlexiBall™ Technologie perfekt jeder Kurve und Kontur des weiblichen Körpers an und erreicht so problemlos selbst schwer zugängliche Stellen.
Die fünf ultra-dünnen, eng aneinanderliegenden und unabhängig voneinander funktionierenden Klingen erfassen das Haar näher an der Haut, sodass weniger Druck bei der Rasur benötigt wird.

Der einzigartige MicroFine™ Kamm greift selbst die feinsten Härchen und richtet sie auf, damit sie noch besser von den Klingen erfasst werden können.
Das schützende Band mit MoistureGlide™ Serum wird durch Wasser aktiviert und ermöglicht ein müheloses Gleiten des Rasierers auf der Haut.
Der neue ergonomische Griff im violetten Design ermöglicht eine hervorragende Kontrolle und einfache Handhabung.

Inhalt: Rasierer + 1 Klinge
UVP: 12,49 €

Kommentare

Beliebte Posts