MAKE UP FACTORY



Hallo Ihr lieben,

heute möchte ich euch drei tolle Produkte von MAKE UP FACTORY vorstellen.
Ich möchte vorab sagen, ich bin kein Schminkprofi und bringe mir jeden Tag selbst etwas neues bei.
Lange Zeit habe ich mich nicht regelmäßig geschminkt, doch mittlerweile liebes ich es.
Es macht Spaß mit Farben zu experimentieren, sich jeden Tag neu zu entdecken.

Stelle ich euch die Produkte mal vor.








Hier seht Ihr eine meiner Lieblings Paletten.
Hierbei handelt es sich um die Eye Shadow Jewels Palette von MAKE UP FACTORY.
In der Palette befinden sich vier wunderschöne Farben, die gut aufeinander abgestimmt sind, desweiteren findet Ihr in der Palette einen Highlighter.
Die Lidschatten sind gut pigmentiert und haben einen dezenten Schimmer, der Highlighter funkelt leicht golden.
Die Palette eignet sich nicht nur für abends, mit ihr lässt sich wunderbar auch ein Tages-Make-up schminken.






Ich hoffe Ihr könnt es gut erkennen, habe mir Mühe gegeben.







Hier seht Ihr den Automatic Eyeliner von MAKE UP FACTORY.
Meine Farbe ist die Nr.04-Chocolat Noir, ein schöner Braunton.
Bei diesem Eyeliner handelt es sich um ein 3 in 1 Produkt.
Mit dem integrierten Applikator lässt sich die Kontur optimal verblenden. 
Der Anspitzer sorgt immer für eine präzise Spitze für exaktes Arbeiten.
Der Eyeliner ist ohne Mineralöle und ohne Parfüm.
Ich muss gestehen, Eyeliner auftragen fällt mir schwer, ich übe und übe und übe.
Ich brauche dabei immer Ruhe und volle Konzentration.
Mit dem Eyeliner von MAKE UP FACTORY gelingt mir der Strich relativ gut, durch seine weiche Textur kann ich gut mit ihm arbeiten.
Natürlich ist da noch viel Luft nach oben, ich übe weiter.







Hier kann man den Eyeliner denke ich gut erkennen.








Hier seht Ihr einen schicken Lippenstift von MAKE UP FACTORY.
Meine Farbe ist die Nr.198-Glazed Rose.
Der geschmeidige Lippenstift ist angenehm cremig und langhaftend. 
Sein seidiger Glanz sorgt für einen optischen Volumeneffekt.
Ich trage oft dunkle Töne auf den Lippen. doch bei diesem Schmuckstück mache ich gerne eine Ausnahme.
Der Lippenstift hat eine Klasse Farbe mit einem leichten Schimmer, außerdem riecht er angenehm.
Das Tragegefühl ist weich und geschmeidig, der Lippenstift trocknet die Lippen nicht aus.
Eine Farbe die man jeden Tag gut tragen kann, es muss ja nicht immer auffällig sein.
Der Lippenstift ist dezent, dennoch fällt er durch seinen Glanz auf.
Ich trage ihn sehr gerne.









Wäre das eine Farbe für euch?



Zeige ich euch mal das Endergebnis, herausgekommen ist ein alltagstauglicher Look.
Mir gefallen die Produkte von MAKE UP FACTORY gut, tolle Farben, die Auswahl an Produkten ist groß.
Die gute Qualität kommt noch als weiterer Pluspunkt hinzu.

Neugierig geworden?
Bei Müller findet Ihr die Produkte von MAKE UP FACTORY.








Kommentare

  1. Sehr sehr hübsch!!!!
    Die Palette sieht ja mal richtig toll aus. Tolle Farben.
    Hab einen schönen Abend.
    Lg Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, sie ist wunderschön, real noch besser.Wünsche dir auch einen schönen Abend.LG Nadel

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts