Maybelline New York THE FALSIES - PUSH UP DRAMA MASCARA




Hallo Ihr lieben,

heute stelle ich euch die neue Mascara von Maybelline vor.
Nach Weihnachten hatte ich große Lust in die Stadt zu fahren, um zu sehen was es neues gibt.
Bei DM habe ich dann den Aufsteller mit der Mascara entdeckt und war sofort Feuer und Flamme.

Mein Mann war mit und sichtlich genervt, denn ich war mir nicht sicher ob ich sie mit nehmen soll.
Ich stand vor dem Regal und in meinem Kopf ratterte es.
Letztendlich landete sie dann doch im Einkaufswagen, mein Mann sagte so was wie, ich würde sie mitnehmen, billiger wird die Mascara nicht.
Oh ja, da hat er recht, und schwups lag die The Falsies- Push Up Drama im Einkaufswagen.


THE FALSIES - PUSH UP DRAMA MASCARA

Die innovative Bürste mit Borsten in Körbchen-Form ermöglicht es, die Wimpern im 45-Grad Winkel nach oben zu pushen.
Die neue Form sorgt für dramatisch lange und volle Wimpern ohne zu verkleben.
Durch die besondere Kombination aus haftenden Polymeren und sanften Paraffinen ist dabei ein leichtes Tragegefühl garantiert.
Das fächerförmige Ausbreiten der Wimpern lässt die Augen größer und aufregender wirken.
Das Ergebnis ist ein verführerischer und unwiderstehlicher Wimpernaufschlag mit Drama-Garantie und unendlichem Volumen.

Inhalt: 9,5 ml
UVP: 9,95 €


Die Mascara fällt besonders durch das Design auf, die Form und Farbe gefallen mir richtig gut.
Sie liegt gut in der Hand,  lässt sich leicht öffnen und wieder verschließen.
Die Form der Bürste sieht interessant aus, manche sehen in ihr ein Kaktus.
In meinen Augen gibt die Mascara ausreichend Produkt ab, doch es braucht ein wenig Übung sie richtig zu händeln.
Es können Fliegenbeine entstehen, diese lassen sich aber gut ausbürsten.
Ich habe meine Wimpern zwei mal getuscht und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, um genauer zu sagen, besser geht nicht.
Die Wimpern gewinnen unwahrscheinlich an Länge und Volumen, es sieht Klasse aus.
Durch die Form der Bürste wird jeder Wimper erreicht und nach oben gepusht, ein unwiderstehlicher Augenaufschlag ist euch garantiert.

Ich bin froh mich für den Kauf entschieden zu haben, momentan ist sie meine Nummer eins.
Natürlich sieht das jeder anders und ich finde es schwierig Mascara weiter zu empfehlen.
Seht euch einfach meine Bilder an, eventuell entscheidet Ihr euch ja für einen Kauf.
















Beliebte Posts